![]() |
|
Allgemeine Fragen - Druckversion +- WHATEVER IT TAKES (https://heroes.cherokee-rose.de) +-- Forum: informations (https://heroes.cherokee-rose.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: +--- Thema: Allgemeine Fragen (/showthread.php?tid=669) |
RE: Allgemeine Fragen - Severin Sanchez - 23.02.2021 Doofe Fragen gibts nicht, nur doofe Antworten ^^ Aber hier kommt eine kluge Antwort :D Hehe. Also das Wechseln von Mutantenstufen ist nicht nur eine Frage des Lernens und des Stärker werdens. Stufen zu wechseln ist ein Ablauf, der sich über Jahre hinzieht und manches Mal nicht einmal zum Erfolg führt (meine Lorna Dane zum Beispiel versucht seit über fünf Jahren Stufe Vier zu werden). Außerdem muss man durch einen sehr schmerzhaften und lebensgefährlichen Prozess gehen, um eine neue Stufe zu erreichen. Meistens steht man kurz vor dem Tod, wo nur der Wechsel der Stufe zum Überleben führt. Also müsste nicht nur eine langjährige Steigerung bei Shayenne zu bemerken sein, sondern sie sich eben auch in einer solchen Situation befinden, dass das auch 'funktioniert'. Des Weiteren müsstest du vorher beim Team anfragen, ob eine Stufensteigerung 'drin' ist, aber das ist dir ja klar :D Bei Fragen, kannst du dich gerne bei mir melden LG, Mai RE: Allgemeine Fragen - Shayenne Lerris - 23.02.2021 Ah gut, ne ich frag nur, damit ich mich besser orientieren kann, weil Shay schlichtweg keine Kontrolle hat. Nicht wirklich ^^" RE: Allgemeine Fragen - Shayenne Lerris - 10.03.2021 Hey ho, ich wollte darum bitten, dass meine Frist verlängert wird. Mein RL ist gerade etwas hektisch, meine Muse leidet darunter und ich brauch entsprechend noch etwas Zeit für die Korrektur. Wäre ganz lieb <3 RE: Allgemeine Fragen - Seven Sanchez - 10.03.2021 Hallöchen, das kennt man ja immer wieder, dass das RL nicht so will wie man selbst. Ich verlängere dir die Korrekturfrist. LG, Mai RE: Allgemeine Fragen - John Proudstar - 06.06.2021 Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach nur blind bin xD Aber dürfte ich für John noch einmal eine Verlängerung bekommen. Bin in den letzten Zügen und werde mich Dienstag/Mittwoch dran setzen
RE: Allgemeine Fragen - Elijah Mitchell - 06.06.2021 Hey! Ich verlängere ihn dir! (: RE: Allgemeine Fragen - Wannabe Hero - 16.06.2021 Hallöchen Ich habe mich hier schon mal ein wenig umgesehen und nun eine Frage: Wie sieht es hier so mit selbst erdachten Symbionten aus? Habe bei Unwanteds/Verbote nichts dazu gefunden, dachte mir ich frage aber dennoch trotzdem mal nach um sicher zu gehen xD RE: Allgemeine Fragen - Seven Sanchez - 16.06.2021 Hallöchen Wannabe Hero (ich feier deinen Namen xD) Du kannst dir gern einen eigenen Symbionten ausdenken, das ist gar kein Problem. Bis hoffentlich bald! LG, Mai RE: Allgemeine Fragen - Gast - 28.10.2021 *stürzt sich mit Kampfgeschrei auf Ikaris und hält ihn fest* Oh...äh...hey. Würdet ihr mir Ike vorübergehende reservieren? xD Sobald ich herausgefunden habe, wie das hier funktioniert, bin ich bei euch. Gz. Zee RE: Allgemeine Fragen - Wanda Maximoff - 28.10.2021 Hey hey! Klar gerne. Trage ich dir ein! Wenn du Fragen hast, immer her damit! <3 |