![]() |
|
Allgemeine Fragen - Druckversion +- WHATEVER IT TAKES (https://heroes.cherokee-rose.de) +-- Forum: informations (https://heroes.cherokee-rose.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: +--- Thema: Allgemeine Fragen (/showthread.php?tid=669) |
RE: Allgemeine Fragen - Carol Danvers - 02.02.2020 Guten Abend :) Gerade als ich die Relations machen wollte, bin ich ins Nachdenken gekommen. Carol wurde ja jetzt zu den Metawesen gefärbt, dabei gehört sie doch zu den Sonstigen, oder irre ich mich? Sie ist ja unter anderem ein Hybrid UND ein Metawesen :huh: Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D LG RE: Allgemeine Fragen - Kyla Fakov - 02.02.2020 Hallöchen :D Du hast natürlich recht, hab dich auch gleich umgefärbt und du erstrahlst nun in einem grauen Glanz :D Viele Grüße RE: Allgemeine Fragen - Gwen Stacy - 03.02.2020 Das ist jetzt keine direkte frage, aber ich wusste grad nicht wohin. Im Gesuch ist für Luke cage das falsche bild gerutscht. Ausser Luke cage und grand Ward sind die gleichen Personen. ^^ Lg RE: Allgemeine Fragen - Kyla Fakov - 03.02.2020 Da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Vielen Dank, habe ich so weiter gegeben
RE: Allgemeine Fragen - Ryan Barney - 04.02.2020 Juhu, Charlie hat mich hier her geschickt, da ich Ryan gerne zu den Avengers stecken würde und nur mal wissen wollte, ob das okay wäre ^^ RE: Allgemeine Fragen - Steve Rogers - 04.02.2020 Hey Zissa, dann kommt mal einer der Köpfe der Avengers an xD Und zwar, ich würde dich darum Bitten das du mir eine PN zuschickst mit dem Ideengeflecht wie du dir deinen Charakter in den Avengers vorstellst und wie dieser überhaupt ein Teil von ihnen geworden ist. Ps: ich muss gestehen das es mich etwas irritiert ein Flash Bild in einem Marvelboard zu sehen. Liebe Grüße, Cap RE: Allgemeine Fragen - Ivan Novak - 06.02.2020 Hallo ihr Lieben, wenn von der Kindheit eines Canon-Charakters kaum etwas bekannt ist, darf ich dann selbst entscheiden, was da passiert sein könnte oder fange ich mit der Vorgeschichte erst dann an, ab wann es auch im Comic vorkommt? Hoffentlich ist verständlich, was ich meine ^^ Liebe Grüße, Mai RE: Allgemeine Fragen - Anastasija Graves - 06.02.2020 Hallöchen, Wenn nichts bekannt ist, darfst du dir gerne etwas ausdenken. Das vorhandene Wissen über ihn sollte allerdings vorkommen. Liebe Grüße <3 RE: Allgemeine Fragen - Gast - 12.03.2020 Guten Abend :) ich schleiche schon eine Weile um euer Board herum und habe mich mal ein bisschen umgesehen. Vielleicht kann es sein, dass ich es einfach übersehen habe, aber ich wollte einmal vorsichtig Nachfragen, ob ihr zufällig eine Übersicht habt, was die Teams im Allgemeinen angeht :3 Liebe Grüße RE: Allgemeine Fragen - Anastasija Graves - 12.03.2020 Guten Abend c: Die Liste findest du hier. Ich hoffe, dass du die damit meinst xD Liebe Grüße <3 |