![]() |
|
Allgemeine Fragen - Druckversion +- WHATEVER IT TAKES (https://heroes.cherokee-rose.de) +-- Forum: informations (https://heroes.cherokee-rose.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: +--- Thema: Allgemeine Fragen (/showthread.php?tid=669) |
RE: Allgemeine Fragen - Quentin Quire - 15.03.2020 Hallo ihr Lieben, Kann diese Szene im NP bleiben? Wir sind noch nicht ganz fertig :) Danke schön! PS: Wenn ich hier falsch bin, tuts mir leid ^^' Bin gerade unterwegs RE: Allgemeine Fragen - Galaxy - 15.03.2020 Danke für deine Meldung. Deine Szene bleibt somit im Vergangenheitsbereich. <3 RE: Allgemeine Fragen - Quentin Quire - 15.03.2020 Lieb von euch :3 RE: Allgemeine Fragen - Felicia Hardy - 17.03.2020 Aloha ihr Lieben :D Ich hab da mal eine Frage bzgl. dem Aussehen von Charakteren. Bei Felicia z.B. unterscheidet sich das Aussehen von Black Cat schon sehr stark, von ihrem alltäglichem und um es den Postpartnern einfacher zu machen, wäre es vielleicht gut, wenn das irgendwo erklärt ist. Ich persönlich finde es immer ganz gut, wenn ich i-wo eine Beschreibung habe, wie genau die Person aussieht/gekleidet ist, die ich vor mir habe :D Gibt es eine Möglichkeit, dass vielleicht irgendwo zu vermerken? (Falls es die natürlich schon i-wo gibt und ich einfach nur blind bin, tut es mir Leid x"D) LG Feli RE: Allgemeine Fragen - Anastasija Graves - 17.03.2020 Hallo Feli, Wir haben uns im Team besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ein weiteres Profilfeld zu Verfügung stellen werden. Du kannst dies im Profil bereits ausfüllen. Bisher ist es allerdings erst in dem Design Red Uprising (Hauptdesign) im Profil zusehen. Die restlichen Profile werden im Laufe der Woche noch mit dem neuen Profilfeld ausgestattet. Liebe Grüße <3 RE: Allgemeine Fragen - Felicia Hardy - 17.03.2020 <3 Dankeschön! Ihr seit toll
RE: Allgemeine Fragen - Amelia Saper - 24.03.2020 Hallöchen Ich hab es bei Charlie schon mal angekündigt, will aber der Ordnung nachkommen und ebenfalls hier anfragen: Ich würde gerne meinen Avatar in Bridget Regan umändern lassen. Sie passt vom Aussehen besser zu Amy als mein aktueller Avatar Rachel Nichols. Ich hoffe dass ihr mir das Genehmigen könnt. ![]() Liebe Grüße Mine RE: Allgemeine Fragen - Grant Ward - 24.03.2020 Hallo :) Wir haben das im Team besprochen und du hast unser Go :) RE: Allgemeine Fragen - Eliah Kearney - 26.03.2020 Hallo liebes Team, ich wollt mich nur nochmal melden, könnte man das Icon Seelenpartner bei Eli aus dem Profil nehmen, er ist ja leider solo RE: Allgemeine Fragen - Tony Stark - 27.03.2020 Werden wir machen :D |