Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Natasha Romanoff

Jahre alt
Huhu (:

Du darfst den Lebenslauf gerne in Interviewform schreiben, ich habe das bei einem meiner Charaktere auch gemacht, ich denke, da kriegt man alles Wichtige auch sehr gut rein. Also spricht nichts dagegen.

Liebe Grüße
Kati

Jahre alt
Hallöchen ihr Lieben,

ich schleiche jetzt schon seit einer Weile immer Mal wieder hier rum und da fragen nix kostet, wage ich es jetzt einfach :P Ich hätte mega Interesse an einem Charakter mit magischen Fähigkeiten und habe gesehen, ihr habt hier schon den ein oder anderen. Bevor ich da aber vielleicht irgendwie eine Idee vorstelle, wäre meine grundlegende Frage zunächst einmal, ob ihr bezüglich der magischen Fähigkeiten irgendwelche grundlegende Regeln oder Prinzipien habt bzw. die Charaktere nach einem bestimmten Prinzip aufgebaut sind? Vielen Dank im Voraus! By the way, tolles Board habt ihr hier Blush

Liebe Grüße,
Kati
Nick Capman

Jahre alt
Hey Kati c:

Dankeschön für deine lieben Worte, es freut uns wenn unser Herzblut, was wie hier hineinfließen lassen, eine gute Wirkung besitzt <3

Zu deiner Frage: Richtige Vorgaben, einen Leitfaden usw. bezüglich magische Fähigkeiten haben wir nicht. Wir halten uns da Charakter Spezifisch und unterscheiden eben ob es Film/Comic Charaktere sind oder aber frei erfundene.
Einzig, aber das liegt relativ auf der Hand, ist das keinerlei Meister vom Himmel fallen und die magische Lehre ihre Zeit in Anspruch nimmt (besonders wenn du auf die Magie gehen möchtest, die man erlernen kann).
In diesem Fall könnte ich auch Dr. Strange als Connection anbieten, aber das ist dann Stoff für den Vorstellungsbereich. xD

Somit wäre eine Vorstellung sehr begrüßenswert, damit wir genauer ein Bild erhalten was dir im Kopf herumgeistert. c:

Liebe Grüße,
Cap
Kati

Jahre alt
Hallöchen,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! War auf jeden Fall super hilfreich. Dann werde ich mich mal in euren Vorstellungsbereich wagen und schauen was ihr zur Idee zu sagen habt :D

Liebe Grüße,
Kati
Audrey Bennett

Jahre alt
Wir freuen uns auf dich und deine Idee (:
Ochita Hoshi

Jahre alt
Da ich euer Gästebuch gerade nicht gefunden habe, euch aber unbedingt herzliche Grüße an diesem Tag dalassen möchte.

Finni

Jahre alt
Huhu,
ich habe da eine Frage bezüglich des Namens.
Ich arbeite momentan an einem Charakter und hatte mir (natürlich) einen Namen ausgesucht. In den Regeln steht, dass man vorher schauen soll, ob es den schon gibt und nun ist es witzigerweise passiert, dass in den letzten Tagen jemand genau diesen Namen ausgesucht hat.

Nun also die Frage: Darf ich diesen Nachnamen nun also nicht nutzen und muss einen anderen wählen? Ich muss ja nicht direkt am Anfang in ein Fettnäpfchen treten :D
Liebe Grüße,
Finni
Steve Rogers

Jahre alt
Hey Finni c:

Freut mich sehr das zu lesen das du zu uns stoßen möchtest!
Zwecks vermeidender Verwirrung wäre da eine andere Wahl wunderbar, sonst bricht noch das Chaos aus xD

solltest du mit deinem 'Ersatz' nicht zufrieden sein, oder plötzlich ein anderen Fave haben der frei wäre, dann kannst du uns wiederum gerne anhauen zwecks Ändern!

Lg,
Cap
Finni

Jahre alt
Super, danke für die schnelle Antwort Cap Heart :D
Shayenne Lerris

Jahre alt
Hey ho,

für euch ist das vermutlich eine etwas doofe Frage. Wenn Shay ne Stufe 2 hat, also sie ihre Kräfte nicht wirklich unter Kontrolle hat, kann sie im lvl später steigen, wenn sie Kontrolle über ihre Fähigkeiten erlernt?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: