Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Steve Rogers

Jahre alt
Hallo Timon c:

wir haben ein bisschen die Gedanken kreisen lassen, wobei aufkam: was wäre wenn er schlicht statt einem Raumanzug zwei dabei gehabt hatte?
Das wäre eine plausible Lösung, sonst müsste man vermutlich etwas kreativer werden für einen anderen logischen Lösungsweg.

Liebe Grüße,
Cap
Yondu Udonta

Jahre alt
Finde ich gut, danke!
LG Timon
Ross

Jahre alt
Huhu :)

Mir wurde zugetragen, dass hier derzeit nach einem Everett Ross gesucht wird - ich bin ein derzeit (forums-)obdachloser Everett Ross Spieler und habe mich mal umgeschaut, konnte allerdings kein Gesuch oder dergleichen für ihn finden... deshalb dachte ich ich frage einfach mal ob und was für Pläne es für ihn gibt, bzw. wo ihr ihn gerne einordnen würdet.

GLG!
Robbie Reyes

Roberto Reyes
26 Jahre alt
Mensch/Dämon
Ansichtssache
Ohne Gruppe
New York City, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Ungebunden
Eevee
Hey hey (:
Schön dass du dich meldest und das dass weiterleiten geklappt hat! Ich wollte ein Gesuch schreiben aber hab es leider nicht mehr geschafft die Tage. Mein Gedanke war eben, dass Everett Ross sich der Wakanda Front anschließt bzw. sein Posten gefährdet um die Avengers zu schützen, die sich ja auf Thanos vorbereitet. Ein bisschen Doppelagent spielen. Deswegen wäre er schon Recht wichtig. Wie er das mit Wakanda etc. Erfährt wollte ich frei lassen. Vielleicht hast du Ja Interesse an diesen Plot und dieser Aufgabe. Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße!
Michael Silvestri

Jahre alt
Hey ihr Lieben.

Ich möchte tatsächlich einmal einen Canonchar ausprobieren und damit einen Try-It-Char erstellen. Es handelt sich um

Name: Nicholas 'Nick' Joseph Fury
Codename:
Geburtstag: 04.07.1950
DNA: Mensch
Relationship: Single (oder doch nicht) / Aber eine Verbindung irgendwie zu allen
Gesinnung: Chaotisch gut
Geburtsort: Huntsville, Alabama
Aufenthaltsort: New York
Gruppe: -

Mir ist durchaus klar, dass das ein schweres Unterfangen ist, aber warum nicht einmal reinversetzen? Aber was muss ich tun, damit ich ihn auch antesten kann?
Robbie Reyes

Roberto Reyes
26 Jahre alt
Mensch/Dämon
Ansichtssache
Ohne Gruppe
New York City, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Ungebunden
Eevee
Hey (:
Du kannst den Charakter ganz normal anmelden. Füllst die Felder im Profil aus, die du hier schon aufgelistet hast und meldest dich dann hier nochmal, damit wir ihn freischalten können! Und dann kannst du ihn 8 Wochen austesten! (:
Nicholas J. Fury

Jahre alt
Okay, da bin ich ;) Wenn ihr Lust habt, schaut mal über das Profil. Wenig Aussage bislang, aber einiges wird ja über den Ex-Director ja bekannt sein.
Kamala Khan

Kamala Khan
16 Jahre alt
Inhuman
Gut
Ohne Gruppe
New York, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Single
Eevee
Bei DNA einmal Mensch eintragen c:
Aber sonst alles super. Ich schalte ihn frei und dann viel Spaß mit ihm. <3
Ross

Jahre alt
Helloho - sorry erstmal für die späte Antwort, Klausurenphase hat mich leider eingeholt, I'm very very sorry :s

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich jetzt schlussendlich dagegen entschieden, ihn noch einmal zu erstellen - das liegt natürlich auf keinem Fall an eurem Forum, es gefällt mir sehr gut und ich hab mich total gefreut dass ich so schnell Antwort bekommen habe! :3

Allerdings habe ich Ross im letzten Forum unter sehr anderen Umständen gespielt, sehr Anti-Avengers und ein bisschen bratzig, wahrscheinlich, weil es sich in der Story besser eingefügt hat; ich fürchte, das Bild des dezenten Unsympathen hat sich bei mir schon ein wenig zu fest gesetzt, um ihn jetzt plötzlich auf die Seite der Good Guys zu stellen D: gleichzeitig habe ich das Gefühl, ihn in eurer Story ins "graue" Mittelfeld zu setzen wäre etwas forciert und passt nicht so richtig ins Konzept.

Also vielen vielen Dank dass ihr euch gemeldet habt & für die nette Antwort, ich drücke die Daumen, dass ihr schnell jemand anderen findet!

GLG!
Grant Ward

Grant Douglas Ward
35 Jahre alt
Mensch
Neutral
S.H.I.E.L.D
New York, USA
Nicht notwendig
not searched
Kompliziert
Eevee
Hey!
Danke, dass Du dich nochmal bei uns gemeldet. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfung und absolut verständlich, wenn du ihn anders in deinem Kopf hast. Ich freue mich dennoch, dass du darüber nachgedacht hast und danke für deine lieben Worte zu unserem Board <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: