Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Gast

Jahre alt
Okay danke. Hab es schon anderweitig lösen können :)
Lincoln Campbell

Jahre alt
Hallo nochmal kurze Frage zu en Armband für Registrierte

Ist es ein Armband (Handgelenk ,) Festivalbändchen oder eine Armbinde (Oberarm ) ?
- kann jeder x beliebige die speziellen Informationen aus dem Stoff ziehen oder nur bestimmtes Personal ?
- hat das Bändchen Auswirkungen wenn man Fähigkeiten einsetzt um sie zu unterdrücken ?

Danke erstmal. :) * Kaffee hinstellt
Samuel Wilson

Jahre alt
Hallo!

Es ist eine Armbinde und am Oberarm zu tragen. Die Informationen können nur bestimmte Leute auslesen (Regierung + Arbeiter der Regierung + Polizei etc.). Jemand, der nichts mit diesen Parteien zu tun hat, kann die Informationen nicht auslesen. Wenn Fähigkeiten ohne Genehmigung verwendet werden, gibt es ein Stromschlag und die Armbinde ‚krallt‘ sich an den Andersartigen fest und kann nicht mehr selbstständig angenommen werden. Die Fähigkeiten werden dann eine bestimmte Zeit unterdrückt (je öfter man seine Fähigkeiten nutzt, so länger unterdrückt das Armband.)
Dazu wird es aber im Laufe der Woche noch ein Erklärungstext kommen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG
Lincoln Campbell

Jahre alt
Viel. Dank das hilft schon Mal sehr weiter
Selene Gallio

Jahre alt
Hey!
Dürfte ich bitte noch bis Freitag bekommen für meine Selene Bewerbung? Ich bin leider dann erst wieder zu Hause! Vielen Dank!
John Steele

Jahre alt
Natürlich. Wir verlängern sie dir c:
Selene Gallio

Jahre alt
Hallo! Ich ein letztes Mal noch - ich bin leider doch erst Sonntag Zuhause und mache sie dann fertig. Sollte ich es bis Montag nicht fertig haben, dürft ihr mir in den Hintern treten und mich abstrafen, bitte - ich schaffte es leider noch nicht vollständig, aber bin Sonntag fertig. Verzeiht bitte vielmals die lange Wartezeit.
Illyana Rasputina

Jahre alt
Hallo meine Liebe,

mach dir keinen Stress. Habe dir deine Bewerbungsfrist bist zum 09.03.2022 verlängert. Dann hast du genügend Zeit und musst dich nicht stressen damit. Heart

LG, Mai
Lorelei Sørensdottir

Jahre alt
Köööönt ihr mir Lore zu einem Try-it Charakter ummodeln? Merciii <3
Gamora

Jahre alt
Hey, hab ich soeben erledigt für dich <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: