Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Katy

Jahre alt
Hey hey!
Ich hab gesehen, dass ihr einen Shang Chi habt und wollte fragen, ob es dann auch möglich ist, Katy zu spielen
LG
Franklin Richards

Jahre alt
Hallo Katy,

als Spielerin von Shang-Chi kann ich dir sagen, dass du gerne Katy spielen kannst, aber warne dich schonmal gleich vor, dass kein Pairing zwischen ihnen geplant ist ^^ Das bleibt also bei der Freundschaft zwischen ihnen :)

LG, Jules
Katy

Jahre alt
Damit kann ich mich mehr als anfreunden. Ich habe im Film auch keine Beziehung bei denen gesehen. Und pairing auf Krampf mag ich absolut nicht. Also perfekt.
Franklin Richards

Jahre alt
Superb, ich freu mich auf sie :D
Gast

Jahre alt
Hallo zusammen!

Wie die meisten hier wollte ich mal fragen ob eine Charaktere generell zu bespielen sind:

2. Namor McKenzie:

Alias: Namor
Kategorie: Mutant/Sonstige
Etablierung: "Hey, was passiert eigentlich wenn ich das Meer verlasse?"
Problematik: -Alter des Charakters laut Comic-Reihe (Lösung: Altersverschiebung in den Kalten Krieg)
-Etablierung der Atlanter

1. Robert Reynolds:
Alias: Sentry/Void
Kategorie: Mensch
Etablierung: Entweder bei 0, nach erstem Serumkontakt oder nach "Void-Suche" und "Ende der eigenen Existenz" irgendwo im Universum.
Problematik: -Die Fähigkeitengrenze des Charakters liegt aufgrund der Molekülmanipulation in seinem eigenen Vorstellungsvermögen. (Lösung: Selbstmanipulation und Etablierung des Void)
-Super-Super-Soldier-Serum benötigt eigenen Hintergrund (Lösung: Versuche nach WKII bis gewünschtem Lebenslauf dehnbar)
-Für die Etablierung bräuchte ich wahrscheinlich noch etwas Input. Als Gast ist die Begeisterung grßeralsdas Bestreben alles und jeden Post zu lesen. ;-)

3. Samuel Alexander:

Alias: Nova
Kategorie: Mensch
Etablierung: Flexibel nach Eistiegsort
Problematik: -Erfordert Hintergrundgeschichte zu Novacorps (Schreibe ich bei Bedarf passend)

Bei den meisten Charakteren handelt es sich um Figuren der Richtung "Old-School-Helden".
Entweder im Erscheinungsdatum oder in der Charakterisierung.
Namor ist Marvels Antwort auf DC's Aquaman versprüht in seiner Speedo einen eher eigenen Charme,
während der Sentry als "Marvel-Superman" sein Debut erst spät hatte (2000 oder 2001) und dazu gleich als
eigene Nemesis fungiert und mittelfristig als Zweitcharakter auch als Bösewicht für andere Szenen dienen kann.
Nova ist einigermaßen flexibel, ist als "Coming-of-age"-Figur sehr parallel zu Spider-Man. Also Spider-Man mit Lasern...
Aufhänger hätte ich für alle Charaktere. (Sentry: Beliebig, Namor: Erde, Nova: Beliebig)

Ein bisschen noch zu mir:
Ich habe schon seit langer Zeit kein Foren-RPG mehr gespielt (aktiv: 2004-2010), aber mittlerweile wieder Lust drauf.
Mit dem Ende von Rapidforum (die mittelalten Hasen kennen es noch) ist das Hobby eingeschlafen da nicht alle den Wechsel auf eine neue Plattform hinbekommen haben.

Wäre cool wenn ihr mir zum Thema was schreiben könntet.

Danke!

Mel
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hey!
Also es sind alle Charaktere Spielbar. Zu Robert gibt es sogar ein Gesuch, weswegen ich dir sogar empfehlen würde mit ihm dein ersten Charakter hier zu machen.
Das Gesuch findest du hier: https://heroes.cherokee-rose.de/showthread.php?tid=2059

Generell sind alle Charaktere, die du aufgelistet spielbar. Und würden auch Anschluss in jeglicher Form bei uns finden.
Wenn du magst, kannst du auch gerne unseren Discord beitreten. Wir würden uns sehr darüber freuen!
LG
Eddie Brock

Jahre alt
Moin moin, wie läuft das nun mit dem Try It Charakter? Im entsprechenden Thread wurde ich hierhin verlinkt.

Einmal bitte Venom und Eddie Brock als Try It Char. Danke

Heart
Anastasija Graves

Jahre alt
Hallo!
Du musst dann bitte die Eckdaten (Name etc) ausfüllen. Dann sag nochmal hier Bescheid und ich schalte dich frei (:
the real kate

Jahre alt
Hey WIT-Teamies,

schön zu sehen, dass es euch noch gibt! Ich habe eine klitzekleine Charakteranfrage mitgebracht. Und zwar würde ich gerne wieder bei euch einsteigen, aber dafür in diesem Fall einen Canon-Charakter übernehmen wollen, der so randständig ist, dass er (nun eigentlich sie) selbst im 616 verhältnismäßig wenig bekannt ist. Es handelt sich um Maddie aus Deadpool vs. Old Man Logan-Spin Off (das btw sehr genial ist!) Da über ihren Background eher wenig bekannt ist - und sich die bestehenden Verknüpfungen (Deadpool easy, Wolverine - nur jünger oder durch anderen X-Men ersetzt?) einpassen lassen, hätte ich da die Möglichkeit einen sehr eigenen Charakter aus den Grundlagen zu formen (yay?) und würde das natürlich begrüßen. Kräftemäßige Einstufung, Einfügen von Beschränkungen etc. sind natürlich auch vorgesehen - aber ich würde aus Zeitgründen vorerst gerne in einem Try-It-Charakter testen wollen, ob es so richtig mit meiner Grundidee aufgeht, bevor ich mich an das Abenteuer Steckbrief setze.
Oder in Kürze: Ich würde gerne die angeteaserte (maybe) Teleportations-Omega-Mutantin Maddie übernehmen wollen und hätte dafür gerne die Genehmigung einen Try-it-Account zu kreieren.
Eevee hatte ich bei Discord schon angeschrieben - und ich hüpfe auch gleich auf euren Server. <3

Abendliche Grüße
Kate
Anastasija Graves

Jahre alt
Hey Kate!
Wir freuen uns sehr, dass du wieder bei uns mit mischen magst! (:

Maddie ist Spielbar und du kannst sie auch sehr gerne als Try - It Charaktere anmelden. Alles, was man nicht über sie weiß, kannst du dir ausdenken, solange es stimmig ist und zum Charakter passt. Sonst muss sie natürlich, wie alle anderen Comiccharaktere, an unser Board angepasst werden, aber dass weißt du ja <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: