Hallo ihr Lieben,
wir haben unsere Unwanted Liste um ein paar Punkte bezüglich der Mutanten Stufe 6 ergänzt und erweitert, schaut dort doch bitte einmal nach, damit ihr auf dem neuesten Stand seid.
Des Weiteren würden wir euch bitten, wenn ihr den Hand des Schicksal mit in eure Szenen bringen wollt, diesen bei den Mitspielern mit aufzuführen. So können wir gewährleisten, dass unsere liebe Jules, diese Szenen besser im Blick hat und euch mit dem Hand des Schicksals ein paar schöne Momente verschaffen kann. Uns ist bewusst, dass dadurch natürlich die Posting Reihenfolge ein wenig durcheinander gewürfelt wird, aber dass ist aktuell die beste Möglichkeit die wir haben.
Liebe Grüße
euer Team
23.02.2023
time to say goodbye
Hallo ihr Lieben,
Mai hat sich dazu entschieden das Team und das Board zu verlassen, da ihr RL es leider nicht mehr zu läßt. Somit sind ich und Franzi nun alleine im Team. Jules ist natürlich noch da, greift uns unter die Arme und bedient den Hand des Schicksals Account. Worüber wir sehr dankbar sind.  Auf diesem Weg, bedanken wir uns bei Mai für die langjährige Unterstützung und wünschen ihr alles Gute.
Im gleichen Atemzug möchten wir auch direkt nach einem neuen Teammitglied suchen, damit wir das Board weiterhin so halten können. Ein wichtiges Anliegen wäre hierbei, dass derjenige Comickenntnisse (wenigstens im Bereich der X-Men) besitzt. Alles weiteres würden wir mit dem Interessten besprechen.
Liebe Grüße
euer Team
Hallo, ihr Lieben!
Wie bereits angekündigt, haben Eevee und Franzi ein neues Teammitglied gesucht und wir kamen ins Gespräch, sodass ich die beiden, und natürlich Jules, nun unterstützen werde. Grundsätzlich gilt dabei, dass ich die alten Aufgaben von Mai übernehmen werde. Welche genau das sind, könnt ihr auf der Teamseite nachlesen und bei sonstigen Fragen, könnt ihr natürlich auch jederzeit einfach auf mich zukommen - bin ich nicht abwesend gemeldet, bin ich immer erreichbar.
Ich hoffe, dass eine gute gemeinsame Zeit vor und liegt und wir sehr viel Spaß haben werden!
Liebe Grüße,
Clay
26.02.2023
Canon Datenbank
Hallo, ihr Lieben!
Nur zwei Tage später kommen wir mit einer weiteren Neuigkeit zu euch. :'D
Wir sind nun stolzer Besitzer einer Canon Datenbank, dank der lieben Ales, die das Plugin zur Verfügung stellt. Diese Datenbank soll die Suche nach neuen Charakteren erleichtern und der Inspiration dienen. In der Datenbank werden alle Marvelcharaktere aufgenommen, die bei uns spielbar sind. Dort findet ihr auch Marvelcharaktere, über die wenig bekannt ist, wo man vieles frei erfinden kann, was für den ein oder anderen auch ganz interessant ist. In der Datenbank werden auch Charaktere aufgenommen, die bereits im Board vorhanden sind. Diese Charaktere werden dann mit dem jeweiligen Account verknüpft.
Nach und nach werden wir die Datenbank mit Charakteren füttern. Allerdings sind wir nicht die einzigen, die Canons hinzufügen können. Auch ihr könnt gerne Charaktere in die Datenbank einfügen, wenn ihr merkt, dass ihr diesen vielleicht gerne am Board haben wollt oder dass dieser noch fehlt. Ihr habt auch die Möglichkeit bei der Charakterbeschreibung konkreten Anschluss anzubieten, wie im Form eines Kurzgesuches.
Habt ihr Interesse an einen Canon Charakter, dann könnt ihr euch diesen über die Funktion reservieren und dann müsst ihr diesen bitte auch im Reservierungsthread eintragen lassen, ansonsten ist eure Reservierung nicht gültig.
Liebe Grüße,
euer Team <3
Hallo, ihr Lieben!
Das Design 'Infinity Gaunlet' ist nun auch in einer hellen Version verfügbar.
Liebe Grüße,
euer Team <3
Guten Abend ihr Lieben  ,
heute darf ich verkünden, dass ich ab sofort Eevee, Franzi und Clay im Team unterstützen werde. Meine wohl mit wichtigster Aufgabe, wird das Bedienen der Hand des Schicksals Accounts sein, Eevee bei der Technik unterstützen und dem Team helfen, wo ich kann. Alle meine Aufgaben könnt ihr euch auf der Teamseite anschauen.
Ich freue mich sehr teil dieses Teams sein zu dürfen und freue mich auf die kommende Zeit mit euch allen !
Liebe Grüße,
Nicky
Hallöchen,
Ama | Jacob & Miguel hat sich die Zeit genommen und für uns das Plugin 'Random Events' angepasst. Das Plugin postet nun nur noch die Random Events, wenn ihr das Präfix 'Hand des Schickals' bei euren Szenen angegeben habt. Jetzt könnt ihr mit dem Präfix eigenständig einstellen, ob ihr die Random Events in euren Szenen haben möchtet oder nicht.
Nochmal einen herzlichen Dank an Ama! <3
Hallo ihr Lieben,
Der Postmarathon wurde beendet. Es wurden 264 Posts im Juni geschrieben. Die Statistik findet ihr, wie gewohnt, wieder unten im Footer. Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Außerdem möchten wir uns im allgemein einmal bei allen Usern bedanken, die so viel Spaß an unserem Board haben. Wir haben mittlerweile 126 Charaktere, verteilt auf 25 User. Das ist wirklich toll und ihr seid der Hammer. Wir hoffen, dass uns das Board weiterhin die nächsten Jahre so viel Freude bereitet. Zusätzlich auch ein fetter Dank an die Leute, die ihre Freunde oder Postpartner aus anderen Boards mit hierher bringen. Bleibt alle so, wie ihr seid und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß
Informationen zum Zeitsprung
Heute bringen wir euch ein offizielles Datum für den Zeitsprung mit. An unserem 5ten Forengeburtstag am 22.10 werden wir ein kleinen Zeitsprung vollführen. Der Juli verabschiedet sich aus dem Inplay und wir begrüßen den Oktober, der stattdessen eingefügt wird. Mit dem Oktober werden dann zwei Plots veröffentlicht werden. Diese Plots werden dieses Mal nicht von uns vorgegeben, sodass das Ende und die Handlung ganz von euch gestaltet werden kann. Je nachdem, wie diese Plots beendet werden, entscheidet sich unser neues Kapitel. Unser aktuelles Kapitel nehmen wir noch in den Oktober mit, da wir noch die ein oder andere Idee für unsere Inplayneuigkeiten bezüglich des Kapitels haben.
Postmarathon
Am 01.08 startet übrigens wieder ein neuer Postmarathon.
Blacklist
Es wäre eigentlich wieder die Zeit für eine Inplayaktivitätskontrolle, da wir aber wissen, dass sich einige im Stress befinden oder lieber ihre Zeit in der Sonne verbringen, werden wir die Kontrolle nächsten Monat noch aussetzen. Am 01.09 wird dann eine Blacklist online gestellt. Eine Whitelist findet am 01.08, wie gewohnt, dennoch statt.
Liebe Grüße
Euer Team <3
22.10.2023
Happy Birthday!
Das Whatever it Takes feiert heute seinen 5ten Geburtstag, was wir natürlich mit euch feiern wollen. Nur durch euch können wir diesen Geburtstag überhaupt feiern. Wir freuen uns wirklich sehr, dass unser Board so gut ankommt, so belebt ist und immer wieder mit neuen Ideen befüllt wird. Wir zählen mittlerweile 145 Charaktere, verteilt auf 27 Spieler, 10103 Posts und 1259 Themen. Das ist echt der Hammer und wir möchten uns bei allen bedanken. Wir haben wirklich sehr viel Spaß an dem Board und wir hoffen, dass wir mit euch gemeinsam noch weitere Geburtstage erleben werden. Passend zum Geburtstag wurde unser Standarddesign feierlich geschmückt. Lasst die Party beginnen.
Und nun kommen wir zu den Neuigkeiten!
Wie angekündigt haben wir ein kleinen Zeitsprung vollgezogen. Der Juli hat sich verabschiedet und der Oktober ist eingezogen. Bitte meldet euch beim Szenen verschieben, ob ihr eure Szenen im Juli behalten oder beenden wollt. Gemeinsam mit dem neuen Inplaymonat ziehen zwei Plots ins Inplay ein. Die Besprechungen zu diesen beiden Plots findet ihr hier. Dort könnt ihr euch zur Teilnahme anmelden und dann kann es auch bald schon losgehen. Es gibt außerdem neue Informationen zu ein paar unserer Gruppen. Diese könnt ihr hier nachlesen. Diese Änderungen treten im Inplaymonat Oktober in Kraft. Die neuen Informationen werden wir auch ins Lexikon zu den jeweiligen Gruppen ergänzen.
Es gibt außerdem eine Schnitzeljagd für euch. Wir haben im ganzen Forum (abgesehen vom Inplay & Archiv) kleine Icons versteckt. Die Themen der Icons sind Halloween und Geburtstagfeier, um euch ein kleinen Tipp zu geben, worauf ihr achten solltet. Wir haben 20 Icons in unserem Forum versteckt. Die Icons könnt ihr allerdings nur im Infintiy Gaunlet [Birthday Version] Design antreffen. Eure gefundenen Icons werden bei euch im Profil angezeigt. Seid übrigens keine Spielverderber und verraten den anderen Usern nicht, wo sich die Icons befinden. Am besten ihr sucht euch ein Charakter aus, mit welchem ihr die Icons sammeln wollt. Ihr habt Zeit bis zum 19.11.2023 alle versteckte Icons zu finden.
Hinzu kommt noch, dass wir einen Postmarathon starten, der dieses mal aber nicht nur ein Monat geht, sondern direkt bis zum Ende des Jahres.
Liebe Grüße
euer Team
|