Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Gast

Jahre alt
Dankeschön. Grundsätzlich hätte ich an Billy Kaplan Interesse, da das Gesuch aber schon etwas älter ist, möchte ich noch einmal nachfragen wie aktuell es noch ist? Ansonsten hätte ich schon eine grbe Idee für einen anderen Charakter.
Kamala Khan

Kamala Khan
16 Jahre alt
Inhuman
Gut
Ohne Gruppe
New York, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Single
Eevee
Hallo :3

Da das mein Gesuch ist, melde ich mich direkt mal. Billy Kaplan wird noch gesucht, das ist aktuell. Wir wollen schließlich irgendwann die Young Avengers aufstellen. :cool: Ich würde mich also sehr freuen, wenn du Billy übernehmen magst :3

LG
Gast

Jahre alt
Sehr cool, dann erstelle ich Mal den Charakter :) Freue mich schon
Raven Darkholme

Jahre alt
Glaube, dass alles im Profil stimmt. Wenn nicht, dann kennt man es sowieso von mir…mein Gedächtnis und so.
Raven bitte als Try It :)
Juniper Ellington

Jahre alt
Ist drin! <3
Victor von Doom

Jahre alt
Victor bitte als zweiten Try It :)
Kisaki Okamura

Jahre alt
hab ihn freigeschaltet <3
Remy LeBeau

Jahre alt
Bitte einmal den guten Remy als Try It freischalten. Heart
Kenji Ishida

Kenji Jun Ishida
24 Jahre alt
Mutant
Stufe 3
Neutral
Ohne Gruppe
New York, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallo <3
Du müsstest bitte noch aus dem "Keine Registrierung" - "Registriert" machen, da die X-Men alle registriert sind, da Charles das Abkommen "unterstützt." Dann werde ich ihn freischalten.

LG <3
Remy LeBeau

Jahre alt
Hallo Eevee
Danke für die Info.
Kann mich nicht erinnern dass das in den Chapter oder Inplayereignisse steht. Tut mir leid für die Unannehmlichkeit. Hab es geändert.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: