Lob & Kritik
Zuckerbrot und Peitsche
Das berühmte Zuckerbrot und Peitsche. Wenn dir irgendwas am Board nicht gefällt oder du einen Verbesserungsvorschlag hast, immer her damit, aber achte bitte auf deinen Umgangston und darauf, dass deine Kritik konstruktiv ist - mit einem "Ich finde, dass das Design scheiße ist" können wir nichts anfangen. Sollte dir etwas sehr gut gefallen, kannst du uns das gerne auch mitteilen. Das hört man schließlich gerne.
Wenn ich euch nen Tipp geben darf: Lagert das Laden von CSS, Schriften, Fontawesome und Bootstraps in den Header aus. Sonst werden die zb in jeder Kategorie neu geladen.
Ihr habt ein wunderschönes Forum, aber das beeinträchtigt die Ladezeiten so sehr, dass es etwas abschreckt :/
Hallo Gast! c:
Für lieb gemeinte Tipps bin ich als Designer dieses Ladens immer sehr dankbar, vor allem wenn es Ladeeinschränkungen gibt die ich mit meiner schnellen Leitung nicht kenne xD
Liebe Grüße
Hallihallöchen Ihr lieben Guardians of the Galaxy! :3
Ich wollte einfach nur mal ein ganz ganz großes Lob für Euer wirklich wahnsinnig außergewöhnliches und wunderschön gestaltetes Forendesign dalassen! Das ist wirklich mal ganz was anderes und wenn ich voll der krasse Marvel-Fan wäre, wärt ihr mein Universum der Stunde! n.n
So bleibt mir nur, meiner überschwänglichen Begeisterung für euer tolles Board an dieser Stelle Luft zu machen, aber vielleicht freut's ja den ein oder anderen Bastler unter Euch. :D
Weitermachen!  :D
Allerbeste Grüße
Philo
Hey Philo
Hier hast du auch gleich den Oberbastler an der Strippe und ich freue mich sehr über solch ein Lob. So eine Begeisterung macht es dann aus das man sich dementsprechend bemüht besondere Designs zu codieren die herausstechen <3
Vielleicht sieht man sich irgendwo mal xD
Die allerbesten Grüße zurück
Cap
Liebes Team,
heute habt ihr von einem unserer Teammitglieder eine recht unhöflich gestaltete Ablehnung erhalten, für welche ich mich im Namen des restlichen Teams entschuldigen möchte. Wir vertreten in keinster Weise die Art, in welcher die Ablehnung in eurem Partnerbereich gepostet wurde und ziehen somit auch alle Anschuldigungen zurück. Teamintern werden wir das Problem ebenfalls aufgreifen und erarbeiten, um zukünftig solche Missverständnisse und Unarten erst gar nicht entstehen zu lassen.
Wie auch bereits privat angesprochen, bin ich selbst auch in einem anderen Board, in welchem wir sogar eine Schwesternschaft pflegen, welche stets reibungslos verlaufen ist. Euer Board ist wirklich schön gestaltet, man merkt das viel Arbeit dahinter steckt und ihr auch Zeit investiert.
In dem Sinne würde ich mich natürlich freuen, wenn wir das unschöne Spektakel von heute einräumen können und uns auf die schönen Dinge konzentrieren können. Sobald alle Missverständnisse ausgeräumt sind, würden wir uns natürlich auch freuen eine Partnerschaft einzugehen, auch wenn wir eine Ablehnung eurerseits natürlich nach dem heutigen Tag verstehen würden.
LG aus dem Bitter Harvest,
Roman V.
Hallo,
Wir denken euch für eure Entschuldigung und sind froh darüber, dass wir die Sache nun klären konnten. Wir werden euch später eine neue Anfrage senden, da wir dennoch gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen wollen würden. Lassen wir diese Geschichte einfach ruhen und konzentrieren uns auf eine bessere Zukunft.
Liebe Grüße
Guten Abend,
ich wollte euch an dieser Stelle einfach nur mal darauf hinweisen, dass sich in euer Defenders Gesuch drei Fehler eingeschlichen haben (die mir jetzt einfach ins Auge gesprungen sind) und die ihr vielleicht ausbessern wollt und ich hoffe, dass das hier der richtige Ort für ist:
Luke Cages Alter Ego ist Power Man, Danny wäre dagegen sicherlich gerne Iron Fist, nicht Frist und ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei Lukes Beispielbild nicht Mike Colter ist. :)
Viele Grüße.
Hallo Kor,
Danke für deinen Hinweis. Das ist uns gar nicht aufgefallen. Manchmal ist man etwas Betriebsbild xD
Ich werde es gleich ausbessern (:
Liebe Grüße
Wunderschönen guten Abend ihr lieben und fleissigen Teambienen <3
Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, aber ich hab dennoch immer noch ein Auge auf alles. Mir entgeht nichts :cool:
Ich wollte euch mal ein ausschweifendes und überschwängliches Lob aussprechen. Ihr macht einen super Job, gebt euch unglaublich viel Mühe (wie man jetzt wieder einmal sieht) und .... eigentlich seid ihr sowieso komplett großartig :D
Ich mag die Inplayzeitung! Das ist so ein hübsches Gimmick und es war sicherlich sauviel Arbeit, um es Überhaupt als Gimmick zu bezeichnen, aber mir fällt einfach kein anderes Wort ein. Das Glossar find ich als Mensch, der einfach keinen Riesen-Marvel-Kopf hat super praktisch und wohl sortiert. Garantiert werd ich mir nicht alles merken können, aber das brauche ich ja jetzt auch gar nicht mehr. ;)
Generell gebt ihr euch so wunderbar viel Mühe und seht zu, dass man alle Informationen hier bekommt, ohne Stundenlang über google und Wikis stolpern zu müssen. Ich finde, dass ihr als Team toll harmoniert und eure Arbeit wirklich toll und großartig macht, ihr seid flott und tretet uns auch -immer sehr liebevoll!- in den Hintern, wenn wir es brauchen (Inplayereignisse *hinthint* xD).
Ich glaube, dass wir alle viel zu wenig daran denken, dass ihr, die hier wirklich viel Zeit rein investiert, zwischendurch auch Lob braucht, um zu wissen, dass ihr euren Job hier gut macht, dass man merkt, dass ihr mit Herz und Seele (ja, ich weiß, dass das anders heisst!^^) dabei seid. Schließlich muss man ja nicht immer nur kritisieren, wenn einem was auffällt, sondern auch mal sagen, dass es toll ist, was ihr auf die Beine stellt.
Ich für meinen Teil fühle mich wirklich wohl hier und das ist zu einem großen Teil auch euch als Team geschuldet. Danke <3
Und jetzt ziehe ich mal schnell mit meiner ekeligen Schleimspur wieder hier raus, damit keiner drauf ausrutscht :D
|