Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Felicia

Jahre alt
Danke für die schnelle Rückmeldung :D

Natürlich würde ich das vorher mit Schreiber von Peter klären :D
Mir ging es nur erstmal darum, ob das hier überhaupt gehen würde.

Danke nochmal! *schmökert weiter* <3
Anastasija Graves

Jahre alt
Schau dir alles in Ruhe an, wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. <3
Felicia

Jahre alt
So, ich schon wieder xD
Euer Forum gefällt mir echt richtig gut und ich denke, dass ich mich als Felicia Hardy anmelden werde :D

Jetzt habe ich noch eine Frage zu Spider-Man (ist für Felis Lebenslauf wichtig und auch, weil ich evtl. jemanden habe, der Interesse an der Rolle hat):
Da es schon mal einen Peter Parker bei euch im Forum gab, wollte ich nachfragen, wie da der aktuelle Stand ist. Also wo hält er sich auf? Wie alt ist er jetzt? Gibt es irgendein Ereignis, das berücksichtigt werden muss?

Beim Kapitel 1 habe ich zum Beispiel gelesen, das er beim Kampf in Lagos mit dabei war? Ich bin mir da nicht ganz sicher, weil sein Name in Klammern steht :D
Und dann der 9. Nov 2017 bei dem er zusammen mit Tony Stark schlimmere Auswirkungen beim Kampf Mutanten gegen Watchdogs verhindert hat - Sollte sowas in den Steckbrief bzw. Lebenslauf mit rein?

Ich hoffe, es ist okay, dass ich das hier schreibe (:
Wenn es euch lieber ist, kann ich mich auch gerne schon anmelden und das alles per PN machen :D
Denn anmelden werde ich mich wohl sowieso - ob mit Peter oder ohne *g*

LG Feli
Kobik

Jahre alt
Hallo Feli,

Wir freuen uns, dass Dir unser Board so gefällt <3

Derzeit hielt er sich in New York auf und war bei uns zwischen 15-17 Jahre alt. Dies sollte auch so beibehalten werden. In Lagos war er nicht dabei. Er war nur bei den Kampf zwischen Cap's Team & Tonys's Team dabei. Im Lebenslauf müssen solche Sachen nicht aufgenommen werden, dafür steht es bei wichtigen Inplayereignisse. Der Lebenslauf sollte bis zum Ende von Civil War geschrieben werden. Die letzten 2/3 Peter, die wird hatten, haben es leider nicht ins Inplay geschafft, somit war sonst nichts besonderes vorgefallen.

Wir würden natürlich freuen, auch ein Peter in unseren Reihen zu haben. Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten xD

Liebe Grüße <3
Felicia

Jahre alt
Konntest du :D Vielen Dank! <3
Grant Ward

Grant Douglas Ward
35 Jahre alt
Mensch
Neutral
S.H.I.E.L.D
New York, USA
Nicht notwendig
not searched
Kompliziert
Eevee
Dann hoffe ich, dass wir dich bald begrüßen dürfen :)
Du darfst natürlich auch sehr gerne unseren Discord Server beitreten.
Wade Wilson

Jahre alt
Hey Ihr Freakos ;)

Da ich ein kleiner Deadpool Fan bin und nebst Filmen auch ein wenig mehr wegen seinen Comic Stories intus habe wollte ich gerade im Bezug auf die nächsten Geschehnisse ein wenig hinterfragen wie wir das regeln wollen.

Wade & Thanos haben ja eine gemeinsame Vergangeheit im Bezug auf Thanos' Beziehung zu Mistress Death die sich in Deadpool und andersrum damals verknallt hat. In Sachen Film wurde das eben nicht beleuchtet aber in Sachen Comic eben schon.
In Sachen Story und Quest fände ich Bezug zum Comic natürlich irgendwie cool, da Thanos Wade auch mit einem gewissen Fluch von Unsterblichkeit belegt hat und diese Infinity Steine ( in der Comic Linie) einsetzen wollte um Mistress Death Millionen und mehr Seelen zu schenken. Da wäre ein gewisser Konflikt vorhanden was kommt.

Somit wäre es schlecht wenn ich mich an der Comiclinie orientiere?
Also das ist jetzt kein, muss so und so es ist einfach mal lieb anfragen ob wir da kurz drüber schnacken ^^ Heart

Danke schonmal vorab.
Stanley Scythe

Jahre alt
Hallo :)

Du kannst diese Storyline gerne erwähnen, jedoch bitten wir dich darum, dass du im Allgemeinen die Vorgeschichte von Deadpool an dem MCU anlehnst. In diesem Fall z.B., dass Wade davon ausgeht, dass Thanos die Hälfte aller Lebewesen wegen Mistress Death auslöschen will, es ihm in Wahrheit aber um das Gleichgewicht geht.

Viele Grüße
Wade Wilson

Jahre alt
Klar es geht mir ja ums MCU und das es so geregelt wurde, dass die Beiden eine alte ziemlich tiefgründige Fehde haben.

Aber Danke hat mir schonmal geholfen ;) Heart
Thor-Anwärter

Jahre alt
Hi hi

ich wurde vor kurzem von Felicia, die hier Black Cat spielt, angeschrieben, ob ich nicht Interesse Thor hier zu spielen und nun ... ich habe prinzipiell immer Interesse Thor zu spielen also habe ich mich mal im Forum umgesehen und soweit - was ich bisher gesehen habe - gefällt es mir ganz gut.

Ich habe mich auch in die Story - also zumindest die Kapitel 1-3 - eingelesen und hatte gleich ein paar Ideen, wie ich Thor in die Story einbringen könnte. Aber das wollte ich dann doch lieber mit euch abklären, bevor ich mich anmelde, deshalb habe ich ein paar Fragen zu Thor (was bisher geschah ^^) und dann ein paar Ideen, die ich gerne anbringen würde, wo ihr dann entscheiden müsstet ob das so passt.

Zum einen habe ich gesehen, das ihr im Play schon über den Punkt hinaus seid, wo die Asen von Thanos angegriffen werden. Finde ich soweit in Ordnung, ich würde Thor zumindest bis zu diesem Moment weitestgehend nach dem MCU übernehmen (also dass zumindest was in Ragnarok passiert, weitestgehendauch hier passiet). Dazu aber jetzt ein paar Fragen:

1. Zum einen wenn Thanos schon Thor angegriffen hat, dann dürfte der Angriff auf die Erde ja nicht mehr allzu weit entfernt sein, richtig? Habt ihr vor, es wie im Film geschehen zu lassen, dass Thanos gewinnt (nachdem Thor so versagt hat) und dann die hälfte der Lebewesen wegschnippst, oder wird das anders enden oder steht das noch in den Sternen? Wenn ihr das geheimhalten wollt - weil zukünftiger Plot - versteh ich es, aber es wäre cool, wenn ich eine ungefähre Vorstellung kriege, ob sich Thor ähnlich "Schuld" an dem Debakel geben könnte, wie in den Filmen.

2. Habe ich gelesen, dass bei euch sowohl Loki und Heimdall als auch die Warriors three gesucht werden - also diese wohl sowohl Hela, als auch Thanos überlebt haben. Wie ist das von Statten gegangen? Da ich Thor gerne in dem depressiven und einsamen Zustand spielen würde, den er in Infinity War hat, wäre es mir wichtig dass die entweder tatsächlich tot sind, oder Thor zumindest guten Grund hat, davon auszugehen. Ihr habt natürlich schon einen Loki - folglich ist das "tatsächlich tot sein" wohl vom Tisch, aber ich würde gerne wissen, wie das passiert ist, wie er überlebt hat. Mir wäre es wichtig das Thor zumindest begründeten Grund zu der festen Annahme hat, dass zumindest Loki und Heimdall, aber am besten auch die Warriors Three tot sind.

Ich glaube das war es soweit zu den Fragen dazu, was bereits geschehen ist. Jetzt zu meiner Plotvorstellung, ob die soweit umsetzbar ist. Ich würde Thor gerne weitestgehend dem selben Plot folgen lassen, wie in Infinity War (also nicht unbedingt mit dem selben Ende oder im Detail gleich, aber eben prinzipiell, dsss er erstmal Stombreaker kriegt und sich dann weitestgehend dem Kampf gegen Thanos widmet - und da dann scheitert. Auch wenn am Ende ein anderer Avenger vielleicht den entscheidenden Sieg erringen kann.) Danach würde ich aber gerne meinen eigenen Weg gehen, und Thor mehr im politischen Konflikt auf der Erde einbinden. Ich hatte mir dabei sowas gedacht: Während Thor mit en Guardians unterwegs ist um seine Axt zu finden, kommen die Asen (die geflohen sind) bereits auf der Erde an. So wie ich das verstanden habe, ist man auf der Erde derzeit etwas misstrauiisch wenn nicht gar gehässig gegenüber Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Da würde so ein übernatürlich starkes nicht-einmal-annähernd-Menschliches außerirdisches Völkchen dass plötzlich auf der Erde auftaucht und um Asyl bittet, natürlich gar nicht gut ankommen. Der Gedanke wäre halt, dass das die Schwachen sind, ddie da geflohen sind - während die Krieger zum Kampf zurückblieben - die kaum wirklich geschützt sind, die Thor losgeschickt hat, weil er ja davon ausgeht, dass die Menschen seine Freunde sind. Ich fände es denke ich cool, wenn Thor nach dem ganzen Thanos-Debakel erst merkt, dass sein Volk mehr oder minder in seiner GEsamtheit von den Menschen festgesetzt/gefangengenommen wurde, bis er sich den Regeln von Sokovia unterwirft und dass er sich dann damit herumschlagen muss, statt in seiner Hütte in Depression zu versinken und dann mit den Guardians davon zu flattern.

Wäre da möglich?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: