Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Felicia Hardy

Jahre alt
Hallo zusammen ^^

Ich hab da mal ein paar Fragen bzgl. den Watchdogs.
Ich habe Felicia ja quasi auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Organisation geschickt, weil ihr Ex-Freund ein Mitglied davon ist.

Generell hat sie aber natürlich ein Problem mit dem ganzen Haufen, weshalb sie zukünftig versucht Mitglieder von ihnen auszumachen und 'unschädlich' zu machen.

Hierzu hab ich jetzt nur mal ein paar Fragen:

1. Sucht die Polizei ebenfalls nach den Watchdogs oder ist das denen Wurscht was die anstellen? x"D

2. Darf ich in meinen Szenenverlauf Konfrontationen mit Mitgliedern von ihnen haben, oder sollte ich das lieber immer erst mit euch absprechen? (:

Ich weiß ja nicht, was ihr noch so im Hinterkopf habt, ob da schon ein größerer Gemeinschaftsplot geplant ist oder ob ihr selbst schon "Namen" habt, die hinter der Organisation stecken :D

Zum Beispiel bin ich gerade am überlegen, ob ein paar Watchdogs schon bemerkt haben, dass Black Cat nach ihnen sucht und sie daher (in irgendeiner künftigen Szene) angreifen. Wäre so etwas möglich? UND - wäre das dann z. B. ein "wichtiges Inplayereignis", dass ich dann bei euch melde? :D

So... ich denke, dass war erstmal das Wichtigste ^^
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallöchen (:

Zu deiner ersten Frage: Natürlich werden die Mitglieder der Watshdogs ebenfalls gesucht. Jeder wird von der Polizei gesucht, wenn sie Verbrechen begehen. xD

Deine zweite und deine dritte Frage beantworte ich mal in einem und zwar, kann sie gerne in einer Konfrontationen mit diesen stehen, allerdings wäre dies etwas, was Du bitte bei den wichtigen Inplayereignissen eintragen müsstest.

Liebe Grüße <3
Felicia Hardy

Jahre alt
xD ich dachte nur, vielleicht gibt es so doofe Polizisten die auch ne Abneigung gegen die Mutanten und Inhumans haben und daher nicht so stark nach den Watchdogs gesucht wird oder so. Aber jetzt weiß ich Bescheid :D

Dankö für die Rückmeldung Heart
Neena Thurman

Jahre alt
Hi

ich hab hier ein kleines Problem mit der richtigen darstellung des forums :)

hab dazu mal zwei Screenshots gemacht:

Im Blauen Design
Verschobene ansichten

im roten einfachen Design:
fehlende Icons

ebenso fehlt mir bei Cal immer noch die darstellung der Signaturen... aus unbekannten gründen :)
Steve Rogers

Jahre alt
Hey Jaerv ^^

Wegen den Icons, es dürfte allgemein wieder Anzeigefehler von der Iconseite geben (ich beobachte jedes Design ob es in diesem Punkt bezüglich Anzeigefehler bekommt) und das betrifft nicht nur das einfache Red. Sollte es bis Samstag nicht behoben sein, werde ich die Icons austauschen. Also keine Sorge : D

Wegen dem Anzeigefehler beim whatever Design, ich werde es mir baldmöglichst ansehen und hoffentlich beheben können.

Liebe Grüße,
Cap
Neena Thurman

Jahre alt
:) okay, aber mach dir keinen stress :) noch gehts ja ^^ Danke!
Eddie Brock

Jahre alt
Hallöchen

Ich bin vermutlich der einzige, der hier das Problem hat: ich benutze ja den Style 'into the deeps' und ich mag den lieber als die anderen.

Allerdings gehen da gerade die Icons für Abmelden/quests/inplaytracker/private Nachrichten/Profil nicht.

Wäre es möglich das zu reparieren? Danke schön.

LG
Gab
Steve Rogers

Jahre alt
Da die Icons anscheinend broken bleiben, werde ich mich heute noch dran setzen damit das behoben ist c:

Liebe Grüße,
Cap
Eddie Brock

Jahre alt
Cool - Danke Cap :)
Interessierter Neuzuwachs

Jahre alt
Hallihallo!

Ich suche schon etwas länger nach einem aktiven Marvelforum und habe mich jetzt schon eine Weile durch euer Forum gelesen! Ich hätte auch schon eine Idee wen ich spielen wollen würde, aber ich wollte vorher erstmal nachfragen ob das möglich wäre / hier rein passt! :)

Ich würde gerne Magik/ Illyana Rasputina spielen :) würde das gehen? Und wenn ja hätte ich direkt noch eine zweite Frage: Wurde sie hier schon einmal gespielt? Müsste ich eine bestimmte Forenhistorie von ihr bedenken?

Liebe Grüße
Eine ganz vorfreudige
Vielleicht-Magik

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: