10.12.2024, 20:29
Vielen Dank für diese umfassende, sehr ausführliche und schnelle Antwort sowie Reaktion.
Auch vielen Dank dafür, wie mit der Kritik umgegangen worden ist. Ein solcher konstruktiver Umgang ist nach meiner Erfahrung leider nicht selbstverständlich. Daher rechne ich das euch gerade unglaublich auch hoch an und freut mich auf eine Weise. (Ich hoffe das wirkt in dem Kontext jetzt nicht seltsam)
Einen alternativen Vorschlag habe ich nicht! Eure Regelung wirkt für mich sehr durchdacht.
Ich kann auch verstehen, dass als Team man nur auf bestimmte Dinge bedingt Einfluss hat. Aber ich möchte mich wirklich für den Umgang bedanken und ziehe da gerade meinen metaphorischen Hut vor.
Ganz lieb Grüße und wirklich vielen Dank,
Vivi
Auch vielen Dank dafür, wie mit der Kritik umgegangen worden ist. Ein solcher konstruktiver Umgang ist nach meiner Erfahrung leider nicht selbstverständlich. Daher rechne ich das euch gerade unglaublich auch hoch an und freut mich auf eine Weise. (Ich hoffe das wirkt in dem Kontext jetzt nicht seltsam)
Einen alternativen Vorschlag habe ich nicht! Eure Regelung wirkt für mich sehr durchdacht.
Ich kann auch verstehen, dass als Team man nur auf bestimmte Dinge bedingt Einfluss hat. Aber ich möchte mich wirklich für den Umgang bedanken und ziehe da gerade meinen metaphorischen Hut vor.
Ganz lieb Grüße und wirklich vielen Dank,
Vivi
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Unser Fokus liegt auf dem Sokovia Abkommen und der Ausgrenzung der Andersartigen. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Ihr habt die Möglichkeit ein Film - Serien - oder Comicharakter aus dem Marvel Universum zu spielen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten Earth 199999 und Earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.