Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Madeline Lathom

Jahre alt
Naw! Eeevee! Dankeschön! Ich freue mich auch, dass ich den Weg zurück gefunden habe!

Et voilà! Ich hoffe, dass ich alle Try-It-Kleinigkeiten erwischt habe! ^^
James Sullivan

Jahre alt
hab dich freigeschaltet <3
Elijah

Jahre alt
Heyho und frohe Weihnachten.

Wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist Elijah Bradley alias Patriot zu bespielen? Wenn dieses möglich sein sollte, ob er dann schon die Kräfte haben dürfte oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Elijah
Anastasija Graves

Jahre alt
Hallo!
Da er Teil der Erde 616 ist er Spielbar und wenn du es passend erklären kannst, dann darf er auch schon seine Kräfte besitzen.
Du kannst auch sehr gerne unseren Discord beitreten!
LG <3
Elijah

Jahre alt
Alles klar dann melde ich mich demnächst an
Anastasija Graves

Jahre alt
Wir freuen uns!
Selene

Jahre alt
Hallo!
Ich wollte fragen, ob es möglich ist Selene (Gallio) hier zu spielen. Ich bin mit den Comics sehr gut vertraut und mag einfach den Charakter sehr gern - natürlich ist es kein Problem, die Kräfte anzupassen, sollte es zu stark sein - es geht mir gar nicht so sehr darum alles zu zerstören, sondern ich mag einfach den Charakter :)

eine gute Nacht!
Anastasija Graves

Jahre alt
Guten Morgen,

Selene ist durchaus Spielbar und du darfst ihr sehr gerne Leben einhauchen <3
Du wärst auch nicht gezwungen ihre Fähigkeiten herunter zu schrauben.

LG
Gast

Jahre alt
Vielen Dank! Es hatte meinen PC zerlegt, ich hab etwas gedauert, bis ich das Forum wieder gefunden habe! Ich melde mich an!
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Freut uns, dass du nun hier bist. Wenn du magst, kannst du auch gerne unseren Discordserver beitreten. Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: