Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Quentin Quire

Jahre alt
Danke für deine Anmerkungen, Miko. Wir beraten uns darüber im Team und geben euch dann eine Rückmeldung.

Aber ja, du hast recht. Lass alleine Storm und Phoenix gegen ihn antreten. Da dauert es höchstens drei Minuten ^^

LG, Mai
Jean Grey

Jahre alt
Huhu ihr Lieben,

wir nehmen deinen Vorschlag gerne an, Miko und gehen zurück auf die Stufen.
Nach Absprache jedoch werden wir eine neue Stufe, Stufe 6, etablieren, da wir die Kraft von Powerhouse als noch größer empfinden als die der Phoenix Force.
Deshalb bitten wir euch die Stufen einzustellen. Tut uns leid, wegen der Umstände.

Und nach wie vor ist es natürlich möglich in den Stufen zu 'springen', wenn man neue Kontrolle über seine Kräfte erlangt. Dort aber bitte vorher mit dem Team reden!

Liebe Grüße,
Eleni i.A.d.T. Heart
Sif Ascardottir

Jahre alt
Huhu ihr Lieben <3

Sorry, ich war arbeiten und konnte jetzt erst nachlesen. Erst mal vielen Dank für eure Mühe Heart.
Ich hätte jetzt nur noch eine Frage: soll ich hier generell nachfragen, wenn ich mir unsicher bin? Oder gehört das dann in die Fragen zu Marvel-Charakteren?
Weil, ich würde euch nämlich zu allen befragen wollen und da wäre es dann gut zu wissen, ob das sonst auch - der Einfachheit halber - über Discord passieren könnte? XD

Ganz liebe Grüße
Anna
Quentin Quire

Jahre alt
Hallo Anna,

Nein. Das machst du bitte hier über das Board und bei den Fragen zu Marvel Charakteren.
Bitte versuche aber ein wenig deine Charaktere selbst einzuschätzen. Dabei geht es nicht nur um die Comicbasierte Geschichte, sondern auch um deine eigene Geschichte um den Charakter. Wir sind schließlich ein Board mit einer eigenen Story, weshalb sich Charaktere auch weit von den Comics weg entwickeln können.

Gruß, Mai
Sif Ascardottir

Jahre alt
Das ist mir klar, danke :D.
Ich würde nur explizit bei Azazel sicher nochmal nachschauen, aber dann morgen, bin heute unterwegs ^^
Jeriah Heiser

Jahre alt
Ich suche seit heute Morgen nach dem besagten neuen Profilfeld ... aber ich finde es nicht?
Anastasija Graves

Jahre alt
Das Profilfeld ist nur für Mutanten relevant - wie mehrmals angemerkt - und somit auch nur für Mutanten bearbeitbar.

LG
Jeriah Heiser

Jahre alt
Jeriah ist ein Mutant :D
Oh sorry mein fehler :)
Anastasija Graves

Jahre alt
Nein, ist er nicht. In deiner Storyline wird beschrieben, wie er seine Fähigkeiten durch Experimente bekam und Du hast selber in der DNA Metawesen stehen. Mutanten werden geboren und besitzen somit das X-Gen, was Jeriah, laut deinem Profil nicht hat. Ergo: Metawesen.

LG
Hazel Avens

Jahre alt
Tagchen!

Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Alter von Inhumans aussieht. Könnte meine Hazel auch schon älter sein, als sie aussieht? So ähnlich wie bei Raven und anderen Charakteren mit einer hohen Selbstheilung. Da grübel ich gerade drüber.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: