Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Vee

Jahre alt
Guten Abend!

Ich möchte gerne Karolina Dean spielen und wollte fragen, ob das hier möglich wäre?! Sie steht halt noch relativ am Anfang und "flüchtet" vor ihrer grausamen Familie usw.... und vor dem, was sie eigentlich ist. Blush

Viele Grüße,
Vee
Anastasija Graves

Jahre alt
Hallöchen Vee (:

Sie ist bei uns spielbar und somit darfst du sie dir gerne krallen <3
Kilgrave

Jahre alt
Ich wollte mal fragen, wieso ich gelöscht worden bin? Bin doch ein wenig geschockt darüber. Ich habe ewig auf Antwort in einem Play gewartet. Aber es kam nie Antwort. Ist schon schade, weil ich ja schon gerne wieder mitmachen würde. Ich weiß, ich habe es wohl versäumt, mich zu melden, da ich auch kaum Zeit hatte, aber habe immer gehofft, daß mein Postpartner geantwortet hätte. Ich hoffe, daß ich mich trotzdem wieder anmelden kann.

Liebe Grüße

Doctor
Anastasija Graves

Jahre alt
Hey (:
Wir hatten eine Whitelist, die heute gelöscht wurde. Auf die Whitelist hast du dich leider nicht gemeldet und somit bist du gelöscht worden. Du darfst dich natürlich wieder anmelden.
LG
Kilgrave

Jahre alt
Ja, das vergesse ich immer, daß erstmal immer alle Charas auf die Whitelist kommen. Ist halt bloß blöd, weil mein Postpartner einfach nie geantwortet hat. :(

Ok, danke! :)
Anastasija Graves

Jahre alt
Du wartest in der Szene knapp über ein Monat auf eine Antwort. Einfach ein wenig Geduld haben, gerade da Ostern auch dazwischen war Blush
Gast

Jahre alt
Hallo zusammen !

Ist es möglich in eurem Board einen etwas älteren X-Men Charakter namens Courier zu übernehmen ?

Ggf. wäre es da ja auch möglich noch Gambit zu suchen :)

Unten mehr zur Vorgeschichte - ich würde den Charakter gerne in seiner unfreiwillig weiblichen Form gerne übernehmen :)

Klick mich
Emily Bright

Jahre alt
Hallöchen :cool:

Er ist bei uns durchaus spielbar - Du kannst ihn auch gerne in der eher unfreiwilligen weiblichen Rolle spielen. :)

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald <3
Gast

Jahre alt
Uhhh das ist ja toll - kann man denn irgendwo den Charakter noch vorstellen und sehen ob er/sie Anschluss findet ? :)

Gerne würde ich mir dafür Alexandra Daddario reservieren lassen :)

LG
Elijah Mitchell

Jahre alt
Hey (:
Deinen Charakter kannst du hier vorstellen:
https://heroes.cherokee-rose.de/forumdisplay.php?fid=18

Liebe Grüße Blush

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: