Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Gast

Jahre alt
Ich danke dir!
Vorerst habe ich nur eine Frage:
Im Regelwerk wird Anmeldung mit Vor- und Nachnamen verlangt. Ikaris hat zwar ein Alias, aber Sprite ist auch nur als Sprite angemeldet, wenn ich das richtig gesehen habe?! Also belasse ich es auch einfach bei dem "gängigen" Namen und nehme das Alias lediglich ins Profil auf?
Seven Sanchez

Jahre alt
Du kannst Ikaris gerne als solchen anmelden, ohne sein Alias zu verwenden. Den trägst du dann, wie du schon richtig meinst, in deinem Profil ein :)
Gast

Jahre alt
Roger that. Danke!
Dann bis später. :cool:
Bruce Banner

Jahre alt
Hey ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mit dem Profil fast fertig bin. Mir fehlt nur noch der LL, den schaffe ich heute Abend aber nimmer. Wäre es okay, wenn ich noch morgen und allerhöchstens übermorgen oben drauf bekäme? Heart

LG Anni
Loki Laufeyson

Jahre alt
Huhu Anni,

ganz in Ruhe, ich habe dir deine Frist noch einmal um noch 7 Tage, und damit bis 16.11.2021, verlängert.

Danke fürs Bescheid geben Heart

LG, Eleni
Bruce Banner

Jahre alt
Danke Eleni Heart
lincoln

Jahre alt
heyho,

ich habe vor einiger Zeit Lincoln Campbell hier übernommen und wollte fragen ob ich den wieder übernehmen kann? ^^

LG
Samuel Wilson

Jahre alt
Hey!

Natürlich sehr gerne! Du darfst auch gerne unseren Discord wieder beitreten. Wir freuen uns!

LG
Lincoln Campbell

Jahre alt
Hey,

vielen Dank.

Wann hat Kapitel 4 denn ungefähr stattgefunden? Wegen der inoffiziellen Versuche an Inhumans, was nicht funktioniert hat.. da kann ich Lincoln noch als Opfer anbieten und damit die Abwesenheit erklären bzw, dass er durch shield vielleicht da wieder rausgeholt wurde und seitdem wieder bei denen aktiv ist?

lg
Kamala Khan

Kamala Khan
16 Jahre alt
Inhuman
Gut
Ohne Gruppe
New York, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Single
Eevee
Willkommen,

Das Vierte Kapitel fand Inplaytechnisch in den Monaten März/April statt. Wenn Lincoln davor allerdings bereits bei S.H.I.E.L.D tätig war und somit registriert, dann würde er nicht zu den Versuchskaninchen passen. Da die Regierung keine registrierten Inhumans/Mutanten etc. für die Experimenten verwenden.

Liebe Grüße

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: