Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Eros

Jahre alt
So, ich würde Eros gerne als Try-It Charakter anmelden. (:
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
erledigt <3
Pip Gofern

Jahre alt
also... Merry ist ganz schön überzeugend, damit würde ich Pip gerne auch als Try-It-Charakter anmelden^^
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallo,
Also zu den Avengers würde eher nicht gehören. Da musst du bei der Zugehörigkeit nochmal schauen. Und ist er sicher registriert?
Pip Gofern

Jahre alt
oh man, mein PC hat heute einige probleme, sory, das wollte er nicht speichern. irgendwie ist er schon wieder alterschwach :( aber jetzt dürfte es stimmen
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
und freigeschaltet Heart
Mantis

Jahre alt
Hallöchen,

Ich möchte Mantis einmal als Try it Charakter anmelden Heart

LG Nicky
Lance Hunter

Amadeus Ravenclaw Hunter
38 Jahre alt
Mensch
Gut
S.H.I.E.L.D
New York, Amerika
Nicht notwendig
not searched
Geschieden
Eevee
hab sie angenommen Blush
Eva

Jahre alt
Heart 
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte fragen, ob Crystal von den Inhumans hier bei euch spielbar wäre. Ich persönlich kenne eher die Marvel Fernsehserie, aber auch ein bisschen von den Comics. Ich habe gesehen, dass Black Bolt und Medusa auch angemeldet sind. Daher wollte ich fragen, an welchem Punkt der Geschichte ihr ansetzt? Was habt ihr euch als Story für die Inhumans denn überlegt bisher? Wie positionieren die sich zu den Konflikten auf der Erde? Meine Idee war, dass ich sie auf der Erde gestrandet spiele, nach dem Putschversuch von Maximus und dass sie sich erst noch auf der Erde zurechtfinden muss und ihre Familie verloren hat. Also so ähnlich wie in der Serie dargestellt. Aber was ist der Plan? Damit ich weiss, wie ich den Stecki genau schreiben soll. Zudem wollte ich fragen, wie alt sie ungefähr sein soll? Und ob ich die Avatarperson eventuell ändern darf?

Vielen Dank!

Liebe Grüsse,
Eva
Lance Hunter

Amadeus Ravenclaw Hunter
38 Jahre alt
Mensch
Gut
S.H.I.E.L.D
New York, Amerika
Nicht notwendig
not searched
Geschieden
Eevee
Hallo!
Crystal wäre bei uns spielbar und du kannst auch gerne eine andere Avatarperson verwenden. Ich schicke dir mal Alph und/oder Eleni vorbei, die dir mehr zu den Fragen sagen können, da sie die Spieler hinter den beiden Charakteren sind. Alternativ kannst du auch unseren Discord Server beitreten und den Beiden dort direkt schreiben, um zu klären, wo sie mit ihren Charakteren genau ansetzen möchten.
LG

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: