Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Galaxy

Jahre alt
Avengers
Fragen zu
Marvelcharakteren
Du hast Fragen zu deinem Marvelcharakter? Du möchtest wissen, ob der Charakter, den du spielen magst, hier auch wirklich spielbar ist? Alle Fragen zu den Marvelcharakteren finden hier ihren Platz.
Doctor

Jahre alt
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es auch möglich wäre, hier Kilgrave zu spielen? :D

Liebe Grüße

Doctor
Bruce Banner

Jahre alt
Hallo Doctor,

der gute Kilgrave ist bei uns bespielbar, ja. Aus dem Jessica Jones Universum haben wir im Moment zwar niemanden, aber sicherlich genug Bösewichte, über die er Anschluss haben könnte. :)

Liebe Grüße

Annie
Doctor

Jahre alt
Hallo Annie,

das freut mich sehr, daß das möglich wäre. Nicht schimm, wenn es da noch keinen aus dem Universum gibt. Für Jessica kann ich ja sicher ein Gesuch machen. :D

Klingt auch sehr gut, wenn er da auf jeden Fall Anschluß hätte.

Da ist halt nur die Sache, daß ich gerade am Ende der 1. Staffel mit Gucken bin. Ich werde aber zügig gucken. Aber ich muß mir da auch noch genau einen Zeitpunkt überlegen, wo ich ihn raushole. Vielleicht nach der Flucht aus Jessicas Gefängnis, wo er dann untertaucht oder wo Jessica denkt, er wäre tot. Aber da muß ich noch sehen.

Wie verbleiben wir da am besten? Soll ich ihn schonmal anmelden? Würde ich natürlich am liebsten schon. Oder könnt Ihr ihn solange für mich reservieren? So die wichtigsten Facts könnte ich natürlich in einem Stecki schon machen, aber richtig komplett eben, wenn ich alles gesehen habe.

Und vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe!

Doctor
Bruce Banner

Jahre alt
ich kann ihn dir für 3 Tage reservieren, ansonsten kannst du ihn dir auch anmelden, dann hast du 10 Tage Zeit für den Steckie - mit Verlängerung wären es dann 17 Tage, da du einmal um eine Woche verlängern kannst. :) Deshalb würde ich ihn einfach mal registrieren an deiner Stelle ^^

Viele Grüße

Annie
Doctor

Jahre alt
Super, das wäre klasse. Ja, dann kann ihn mir auch keiner mehr wegnehmen. :D

Danke fürs Bescheid sagen. 17 Tage sollten auf jeden Fall ausreichend sein.

Ich finde das Forumsdesign allerdings nochwas gewöhnungsbedürftig. Muß ich mich noch dran gewöhnen, es verwirrt noch ein wenig. Aber ich freue mich schon riesig hier zu spielen.

Liebe Grüße

Doctor
Bruce Banner

Jahre alt
Prima. Falls du noch Fragen haben solltest, einfach melden. Ansonsten sind wir auch im Discord-Channel des Forums immer ansprechbar :)
Kilgrave

Jahre alt
Danke, gut zu wissen. ;)

Werde ich dann machen. Gerne.
Kilgrave

Jahre alt
Ich sehe gerade, Ihr habt ihn umbenannt? Warum? Er heißt doch längst nicht mehr Kevin Thompson. Den Namen hat er doch schon ewig offizell abgelegt. Alle kennen ihn doch nur unter Zebediah Kilgrave.
Kobik

Jahre alt
Ich hatte ein Denkfehler... mein Fehler, sorry. :( Ich benenne ihn gleich wieder um Blush

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: