Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Galaxy

Jahre alt
Avengers
Allgemeine Fragen
Was zur Hölle geht hier ab?
Hier passen alle allgemeine Fragen hinein, die beim Durchstöbern unseres Boards aufkommen. Wir stehen dir bei jeder Frage zur Verfügung und haben eigentlich (fast) immer ein passenden Rat und eine Antwort für dich auf Lager.
Carly

Jahre alt
Hallo,

ich bearbeite gerade eure Partnerschaftsanfrage, dabei ist für mich die Frage aufgekommen, ob ihr denn eine Datenschutzerklärung habt? Ich habe nämlich keine gesehen, aber es kann ja auch einfach sein, dass ich blind bin.

Liebe Grüße,
Carly vom The Pretty Reckles :)
Steve Rogers

Jahre alt
Hallo Carly c:

Dürftest du wohl übersehen haben, diese findet man hier

Liebe Grüße,
Cap
Interessent

Jahre alt
Hi,
bin gestern über euer Forum gestolpert und wollte mal nachhaken. Potentiell hätte ich Interesse an ein paar Figuren die man bei euch - soweit ich es sehen kann - spielen könnte. Habt ihr es lieber wenn ich sowas hier breit trete oder reden wir lieber im Discord darüber wer aus meiner Auswahl euch lieber in den momentanen Stand des Boards passt?

LG
Kobik

Jahre alt
Hallo :)
Du kannst dich gerne bei uns im Server einloggen und dann besprechen wir, welcher Charakter am besten hinein passt, wenn du das möchtest. Dann kann man auch direkt wegen Anschluss schauen. (:
LG
Orthos Malone

Jahre alt
Hey ihr, :3
ich stöbere durch die Liste der Marvelmänner und wollte fragen, ob folgende Charaktere ins Forum passen würden:
- Richard Rider (Nova)
- Wendell Vaughn (Quasar)

LG
Snow
Steve Rogers

Jahre alt
Hey Snow c:

Die zwei existieren in der Earth-616 und nach kurzem gemeinsamen Teambriefing: es geht klar! Sie sind bespielbar und würden sicher ein Plätzchen finden.

Liebe Grüße,
Cap
Gast

Jahre alt
Heyho ,

darf ich mir Lincoln Campbell reservieren ?

LG

Dusk
Andreas Baron

Jahre alt
Hallöchen Dusk,

der Gute gehört für drei Tage dir.
Hier kannst du die Reservierung einsehen :)

LG, Eleni
Lincoln Campbell

Jahre alt
Heyho

Danke

Muss ich was bei Lincoln beachten ? Wurde er hier schonmal bespielt ?

LG

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: