Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Kobik

Jahre alt
Herzlich Willkommen (:
Nein, Lincoln wurde noch nicht hier gespielt, jedenfalls nicht aktiv.
LG
Heroes Will Rise

Jahre alt
Heya ihr Lieben :)
Wo darf man euch denn als Partnerforum Grüße hinterlassen?

lg,
joe aus dem Heroes Will Rise
Kobik

Jahre alt
Hallo (:

So ein Thread besitzen wir leider gar nicht.

LG
Heroes Will Rise

Jahre alt
Hallo Kobik,
wie schade. Ich danke dir trotzdem für die rasche Antwort und wünsche euch dann hier ganz subtil angenehme Feiertage :)

lg,
joe aus dem Heroes Will Rise
Kobik

Jahre alt
Wir besprechen das gerade ob wir so ein Thread eröffnen.
Heute Abend werde ich öffnen, wenn du dann noch deine Grüße posten magst, immer her damit.

LG
Gast

Jahre alt
Das ist ja klasse! Vielen lieben Dank :)

lg,
joe
gast

Jahre alt
Hey,
ich habe keine Frage ... ich wollte nur zeigen, dass euer Board (bei mir zumindest) irgendwie etwas rumspinnt. Eben war ich noch in dem blauen Style, klicke auf ein Thema und schon sieht es so aus:
https://abload.de/img/bildschirmfoto2020-01byjk9.png
Ich denke mal, das ist nicht gewollt. :D
Anastasija Graves

Jahre alt
Hallo Gast c:
Danke fürs Bescheid geben. Das ist nicht gewollt. Wir schauen mal, woran es liegt, danke <3
Callahan Lynch

Jahre alt
[Bild: unbenannt4rkv3.png]

Hey, ich hab irgendwie das Problem links neben dem Avatar einen solchen fetten balken zu haben, das sieht irgendwie verschoben aus. Schränkt zwar nicht die spiele ein, aber ich wollte es nur mal anmerken. Selber Balken exitiert auch bei der anzeige des Avatars Oben rechts (kleinformat)
Tony Stark

Jahre alt
Hey,
der Balken ist schon richtig so, da ist ein Hover drin :D

LG

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: