Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Carol Danvers

Jahre alt
Guten Abend :)

Gerade als ich die Relations machen wollte, bin ich ins Nachdenken gekommen. Carol wurde ja jetzt zu den Metawesen gefärbt, dabei gehört sie doch zu den Sonstigen, oder irre ich mich? Sie ist ja unter anderem ein Hybrid UND ein Metawesen :huh:
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D

LG
Kyla Fakov

Jahre alt
Hallöchen :D

Du hast natürlich recht, hab dich auch gleich umgefärbt und du erstrahlst nun in einem grauen Glanz :D

Viele Grüße
Gwen Stacy

Jahre alt
Das ist jetzt keine direkte frage, aber ich wusste grad nicht wohin. Im Gesuch ist für Luke cage das falsche bild gerutscht. Ausser Luke cage und grand Ward sind die gleichen Personen. ^^

Lg
Kyla Fakov

Jahre alt
Da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Vielen Dank, habe ich so weiter gegeben Heart
Ryan Barney

Jahre alt
Juhu,

Charlie hat mich hier her geschickt, da ich Ryan gerne zu den Avengers stecken würde und nur mal wissen wollte, ob das okay wäre ^^
Steve Rogers

Jahre alt
Hey Zissa,

dann kommt mal einer der Köpfe der Avengers an xD
Und zwar, ich würde dich darum Bitten das du mir eine PN zuschickst mit dem Ideengeflecht wie du dir deinen Charakter in den Avengers vorstellst und wie dieser überhaupt ein Teil von ihnen geworden ist.

Ps: ich muss gestehen das es mich etwas irritiert ein Flash Bild in einem Marvelboard zu sehen.

Liebe Grüße,
Cap
Ivan Novak

Jahre alt
Hallo ihr Lieben,

wenn von der Kindheit eines Canon-Charakters kaum etwas bekannt ist, darf ich dann selbst entscheiden, was da passiert sein könnte oder fange ich mit der Vorgeschichte erst dann an, ab wann es auch im Comic vorkommt?
Hoffentlich ist verständlich, was ich meine ^^

Liebe Grüße,
Mai
Anastasija Graves

Jahre alt
Hallöchen,

Wenn nichts bekannt ist, darfst du dir gerne etwas ausdenken. Das vorhandene Wissen über ihn sollte allerdings vorkommen.

Liebe Grüße <3
Gast

Jahre alt
Guten Abend :)

ich schleiche schon eine Weile um euer Board herum und habe mich mal ein bisschen umgesehen. Vielleicht kann es sein, dass ich es einfach übersehen habe, aber ich wollte einmal vorsichtig Nachfragen, ob ihr zufällig eine Übersicht habt, was die Teams im Allgemeinen angeht :3

Liebe Grüße
Anastasija Graves

Jahre alt
Guten Abend c:
Die Liste findest du hier. Ich hoffe, dass du die damit meinst xD
Liebe Grüße <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: