Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Quentin Quire

Jahre alt
Hallo ihr Lieben,
Kann diese Szene im NP bleiben? Wir sind noch nicht ganz fertig :)

Danke schön!

PS: Wenn ich hier falsch bin, tuts mir leid ^^' Bin gerade unterwegs
Galaxy

Jahre alt
Avengers
Danke für deine Meldung. Deine Szene bleibt somit im Vergangenheitsbereich. <3
Quentin Quire

Jahre alt
Lieb von euch :3
Felicia Hardy

Jahre alt
Aloha ihr Lieben :D

Ich hab da mal eine Frage bzgl. dem Aussehen von Charakteren.

Bei Felicia z.B. unterscheidet sich das Aussehen von Black Cat schon sehr stark, von ihrem alltäglichem und um es den Postpartnern einfacher zu machen, wäre es vielleicht gut, wenn das irgendwo erklärt ist.
Ich persönlich finde es immer ganz gut, wenn ich i-wo eine Beschreibung habe, wie genau die Person aussieht/gekleidet ist, die ich vor mir habe :D

Gibt es eine Möglichkeit, dass vielleicht irgendwo zu vermerken?
(Falls es die natürlich schon i-wo gibt und ich einfach nur blind bin, tut es mir Leid x"D)

LG Feli
Anastasija Graves

Jahre alt
Hallo Feli,

Wir haben uns im Team besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ein weiteres Profilfeld zu Verfügung stellen werden. Du kannst dies im Profil bereits ausfüllen. Bisher ist es allerdings erst in dem Design Red Uprising (Hauptdesign) im Profil zusehen. Die restlichen Profile werden im Laufe der Woche noch mit dem neuen Profilfeld ausgestattet.

Liebe Grüße <3
Felicia Hardy

Jahre alt
<3 Dankeschön! Ihr seit toll Heart
Amelia Saper

Jahre alt
Hallöchen

Ich hab es bei Charlie schon mal angekündigt, will aber der Ordnung nachkommen und ebenfalls hier anfragen:
Ich würde gerne meinen Avatar in Bridget Regan umändern lassen.
Sie passt vom Aussehen besser zu Amy als mein aktueller Avatar Rachel Nichols.

Ich hoffe dass ihr mir das Genehmigen könnt. Heart

Liebe Grüße
Mine
Grant Ward

Grant Douglas Ward
35 Jahre alt
Mensch
Neutral
S.H.I.E.L.D
New York, USA
Nicht notwendig
not searched
Kompliziert
Eevee
Hallo :)
Wir haben das im Team besprochen und du hast unser Go :)
Eliah Kearney

Jahre alt
Hallo liebes Team,

ich wollt mich nur nochmal melden, könnte man das Icon Seelenpartner bei Eli aus dem Profil nehmen, er ist ja leider solo
Tony Stark

Jahre alt
Werden wir machen :D

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: