Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Anastasija Graves

Jahre alt
Hallöchen c:

Wir freuen uns sehr, dass du Interesse an Thor hast.

Zu deiner ersten Frage: Wir werden die Filme nicht 'nachspielen', allerdings wird es bei uns auch darauf hinauslaufen, dass Thanos den Kampf gewinnen wird. Wie dies von Statten kommt, möchten wir allerdings nicht verraten. Ich hoffe, dass dir diese Information ausreicht.

Zweite Frage: Ich bin ehrlich, ich hab vergessen das Canon zu aktualisieren, nachdem der Kampf mit Hela bei uns erledigt war. Fandarl, Volstagg und Heimdall habe ich nun aus den Canon entfernt. Sie sind wirklich tot. Nun einmal zu Loki: Der Körper, den er hatte, der ist tatsächlich tot (also Thor hat ihn wirklich sterben sehen), aber kurz vor seinem Tod hat er sich aufgelöst. Nach knapp 2 Wochen hat sich seine Magie wieder halbwegs zusammengesetzt und er hat sich eben wieder den gleichen Körper erschaffen, den er davor auch gehabt hatte. Derzeit sucht er die weiteren Splitter seiner Magie, damit er wieder seine vollständigen Kräfte erlangt.

Zu deiner letzten Frage: Das wäre natürlich möglich. Die Idee finden wir sehr gut und geben dir gerne das GO dafür. (:

Liebe Grüße <3
Eliah Kearney

Jahre alt
Hi, ich hab jetzt die gesamte Story zu Domino vor mir, wie sie in earth-616 zu findne ist. Das Problem ist, die Story hinten und vorne nicht, weil erstens war sie in ihrer Vergangenheit mit Cable zusammen, dnan war sie zwar bei der X-Force dabie, aber Wolverine war der Anführer der Gruppierung und und und. Die Frage ist nun:

Kann ich mich auch auf den Anfang dieser Story berufen, ohne zu weit ins Geschehen einzugreifen und damit eine komplett neue Storyline für Domino (comic) ausspielen, und dabei auch eine Parts etwas umformulieren oder muss ich diesie Geschichte dann eins zu eins übernehmen. Weil ja wenn dem so sein sollte, weiss ich gar nicht ob ich sich der char überhaupt lohnt :)

Sprich ich würde ihre JUgend aufzählen und einen ersten Auftrag als Söldnerin, wobei sie sich in Milo Thurmann verliebt und ihn heiratet und wenig später darauf auch wieder verliert... dann könnte man genau dort ansetzen.
Jean Grey

Jahre alt
Hallo Jaerv,

bis wann du die Geschichte von Domino erzählen möchtest ist dir überlassen. Bis zu dem Zeitpunkt muss diese aber mit den Comics übereinstimmen.
Wenn du Fragen hast, melde ich gerne.

LG, Eleni
Elektra Natchios

Jahre alt
Hola ihr Lieben!
Ich habe mir ja schon Yelena Belova unter den Nagel gerissen, allerdings ist mir ihre Comic-Geschichte ein bisschen zu heftig.
Siehe Auszüge wie diese hier:
Zitat: Natasha, Fury, and a reluctant Daredevil had her face surgically swapped with Natasha's. Wandering New York in shock Yelena nearly lost her mind. After the whole affair was over Natasha revealed that she had done this to try and help Yelena see that spies were not heroes, but tools who get used for nasty business. Yelena felt violated and compared it to a rape of her identity.[8]

Nachdem allerdings über die MCU Yelena nicht viel bekannt ist und ich nur rätseln kann, wie sie ist, was sie macht und so, wollte ich gerne mal schauen, wie ihr das finden würdet, wenn Yelena sich ähnlich wie Natasha abgesetzt hat und Söldnerin wurde. Seit ihrer Ausbildung im Red Room wäre sie vielleicht noch zwei, bis drei Jahre als Assassine für die russische Regierung tätig gewesen (technisch gesehen gibts den KGB ja nicht mehr) und hat sich dann nach Mission nach Mitteleuropa abgesetzt. Dunno, Prag, Budapest, whatever. Hätte dort mit Sicherheit auch durch die Menge an Kontakte, die man über die Jahre knüpft, vermutlich gute Jobs als Söldnerin bekommen. Ich möchte sie jetzt gerne nach Amerika holen - vielleicht hatte sie die Nase voll von dem Ganzen und wollte Nat nen Besuch abstatten. Wichtig wäre mir jedenfalls, dass Yelena nicht zu HYDRA gehören würde und dementsprechend auch nicht gegen Natasha vorgehen würde.

Mir wäre recht, wenn ihr mir dazu Feedback geben könntet!
Merci & liebe Grüße
Dhalia Heart
Monica Rambeau

Jahre alt
Hey Dhalia,

Wir haben uns im Team besprochen und haben alle nichts dagegen, wenn die Stroyline so abwandelst, wie du beschrieben hast. Wir freuen uns auf sie und sind gespannt, was du mit ihr machst (:

Liebe Grüße <3
Elektra Natchios

Jahre alt
Vielen Dank! Heart
James Rhodes

Jahre alt
Hey, wie siehts aus mit Toad/ Mortimer Toynbee von der Brotherhood?
In X-1 wurde er ja von Storm geblitzdingst.

Frage: gilt er als tot oder könnte er das überlebt haben?

Liebste Grüße
Anastasija Graves

Jahre alt
Hallo Tim,

Wir haben uns im Team besprochen und Du kannst ihn gerne spielen, wenn er nachdem Angriff direkt medizinische Hilfe erhalten hat (z.b ein Mutant der die Fähigkeit der Heilung besitzt), sodass er diesen Angriff überlebt haben könnte.

Liebe Grüße
James Rhodes

Jahre alt
thank your for diese schnelle Rückmeldung :)
Ann

Jahre alt
Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.

Ich wollte mal nachhören, ob Vanessa Carlysle gesucht wird? Hier natürlich auch die Frage an die Spielerin/den Spieler von Wade Wilson, ob es okay wäre wenn ich sie übernehmen würde. :D

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Ann

Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: