Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Wade Wilson

Jahre alt
Look at you!

Hey das ist die angenehmste Überraschung des Abends nebst Captain America.

Also erstmal sorry: ich war arbeiten und komme erst jetzt zu dir und deinem wundervollen Wunsch.

Ich beplaye DP hier nach Comic wo er ja was mit Lady Death am laufen hat, was es interessant macht mit der eifersüchtigen Praline Thanos. Aber Lady Death wird hier ja nicht beplayt und Wade ist einigermaßen nicht zu killen. Also kommt keiner der Beiden zum Liebesglück.

Ich würde mich eigentlich über eine Vanessa freuen wenn wir schauen wo wir mit den Beiden stehen.
Komm gerne ins Discord zu mir und dann kann Wade dich noch zu Genüge begaffen <3

Somit - freue mich auf dich!
Peter Quill

Jahre alt
Hallo Leute,

ich hätte prinzipiell am Canon Chara Magneto, der hier ja auch in den Gruppengesuchen mit Fassbender Gesicht zu finden ist.

Jetzt wollte ich mir Gedanken um den Lebenslauf machen und stolpere nun über die offensichtliche Frage: Wie kann Magneto aussehen wie ein Mitte/Ende 40jähriger im Jahr 2017, aber zugleich als Kind in einem KZ seinen Ausbruch gehabt haben?

Entweder altert er nicht mehr oder er hat die Vergangenheit nicht. Wisst ihr, wie das in den Comics ist? Dort hat er ja generell die Kindheit in den 30er-40er Jahren...

Oder darf ich da kreativ sein?:D
Pietro Maximoff

Jahre alt
Hallo! Die Geschichte, die im Canon beschrieben wird, basiert auf den Comics und nicht auf den Filmen. Deswegen ist der ganze Auschwitz Teil auch nicht drin.
Dir steht es nun frei den Ava zu ändern oder auch eine logische Erklärung zu finden, weshalb kaum Alterung vorhanden ist. Diesbezüglich kannst du dich gerne bei mir melden, da ich dafür einige Ideen hätte.

Viele Grüße und hoffentlich konnte ich dir helfen.
Eleni
Tanya Sealy

Jahre alt
Hallo ihr Lieben,

bei meiner Tanya ist es eigentlich so, dass sie Teil der B.A.D. Girls sein soll (die anderen Mitglieder würde ich dann auch suchen). Ich habe aber nun 'Gruppenlos' angegeben, weil es diese ja nicht zur Auswahl gibt.
Ist das richtig so? ^^

Liebe Grüße, Mai Heart
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallo :)
Ich kann dir die Gruppe sehr gerne einfügen. Wenn du möchtest.
LG
Tanya Sealy

Jahre alt
Hallöchen Heart

Das wäre richtig toll!
Wusste gar nicht, dass das geht :angel:
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hab ich dir eingefügt <3
Tanya Sealy

Jahre alt
Vielen, lieben Dank! Heart
Yelena Belova

Jahre alt
Ich schlittere mal wieder hier hinein :3 Ich hatte zwar schon einmal eine Emma Frost, aber dennoch möchte ich gern ein paar Sachen mit euch absprechen, weil ich nicht genau weiß, in welche Richtung ihr sie beim Canon angedacht habt :3

Ich würde Emma mit ungefähr 25-27 Jahren spielen und sie tatsächlich auch größtenteils an diesen Eintrag aus dem Wiki anlehnen. Allerdings möchte ich gerne das Kidnapping durch die Brotherhood aushebeln, falls das möglich ist.
Zudem wollte ich fragen, ob es für euch schon in Ordnung ist, wenn ich ihr Frost International schon andichte und zumindest eine Mitgliedschaft im Hellfire Club. Mir stellt sich die Frage, ob ich den Club eh ins Leben rufen kann und ihr da schon den Titel White Queen geben kann, weil sonst hat sie noch keinen Codenamen, die junge Dame ;) Heart

Bei Unklarheiten einfach anschreiben, kann sein, dass ich ein wenig wirr war :'D

Zusätzlich möchte ich gerne noch Sebastian Shaw als Black King des Hellfire Clubs suchen, wenn das bei Emma passen sollte. Geht das denn? Oder spricht da etwas dagegen?
Jean Grey

Jahre alt
Hallo Dhalia,

wenn du das Kidnapping unbedingt raus haben möchtest, dann kannst du das gerne tun, wenn der Rest dann drin bleibt.
Jedoch würden wir dich bitten Emma mindestens Anfang Dreißig zu machen, wenn du sie schon als White Queen etablieren möchtest. Fängst du jedoch mit Ice Princess an, dann kann sie gern 25-27 Jahre alt sein.
Wegen dem Hellfire Club müsstest du dann natürlich auch den Inner Circle etablieren.

Du kannst gerne Shaw suchen, wenn du dort ansetzen willst. Da spricht nichts gegen.

Bei Fragen gerne bei mir melden Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: