28.12.2025, 13:29
Szeneninformationen
Charaktere: Serena Rheed & Erik Lehnsherr
Szeneneinstellung: feste Postreihenfolge
Datum: 10.11.2018
Tageszeit: Mittags
Szeneneinstellung: feste Postreihenfolge
Datum: 10.11.2018
Tageszeit: Mittags
Das unterschwellige nachbohren zu ihrem Motiven entging ihr nicht, aber es machte ihr auch nichts aus, wenn sie ehrlich sein sollte. Erik wollte wissen wo er dran war, das war nachvollziehbar. Alle anderen Beweggründe waren seine eigenen und ihr somit natürlich schleierhaft. Solange Serena hier aber etwas Wertvolles mitnehmen konnte war ihr das vermutlich auch relativ egal, wenn sie ehrlich sein sollte.
"Ich denke mir geht es da, wie vielen anderen. Es wird täglich schwieriger sich als Mutant in dieser Welt wohl zu fühlen.. einen Platz zu haben. Die Regierung, Thanos... die Menschen... Ich muss gestehen mich unwohl zu fühlen. Unsicher. Und ich möchte tun was ich kann, um das zu ändern", antwortete Serena ehrlich. Nachdenklich legte sie den Kopf schief und warf einen Blick auf den Trainingsplatz um ihnen herum. "Ich möchte nicht mehr nur dastehen und zusehen", fügte sie etwas leiser hinzu. Ihre Finger formten sich zu Fäusten, während ihre Gedanken für einen Augenblick lang schweiften. Sich immer zurückhalten zu müssen, verstecken zu müssen und trotzdem immer der Böse zu sein wegen dem, als was man geboren war. Das war ungerecht und dagegen wollte sie etwas tun. Die Menschen mussten doch einsehen, dass dieser Hass vollkommen ungerechtfertigt war. Und bei Kämpfen wie gegen Thanos ließen sie dann den Übernatürlichen den Vortritt. Das machte doch letzlich auch gar keinen Sinn.
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Unser Fokus liegt auf dem Sokovia Abkommen und der Ausgrenzung der Andersartigen. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Ihr habt die Möglichkeit ein Film - Serien - oder Comicharakter aus dem Marvel Universum zu spielen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten Earth 199999 und Earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.